Web
Analytics

2018 kommt ein STAR WARS:BOBA FETT ORIGINS Film

2018 kommt ein STAR WARS:BOBA FETT ORIGINS Film

BOBA FETT ORIGINS 2018 STAR WARS

Hey Leute, da sich Disney nicht die Recht an STAR WARS gekauft hat um nur drei Filme zu machen, sind die nächsten Jahre schon fest verplant. 2017 wird ROGUE ONE in die Kinos kommen, der vom Diebstahl der Pläne des Todessterns handeln wird und für 2018 wurde jetzt ein BOBA FETT Origins Film angekündigt. Der Film wird keinen Bezug zu STAR WARS:EPISODE VII-IX haben und sogar in einem anderen Universum spielen. Außerdem wird er, wie bei Origins-Filmen so üblich, die Vergangenheit des Kopfgeldjägers Boba Fett näher erläutern.
Die Tatsache dass  der Film in einem anderen Universum spielen soll, finde ich jedoch ein bißchen seltsam und habe ehrlich gesagt Probleme mir das vorzustellen.
Vielleicht könnte es eventuell so sein, dass der Film kein Canon Film sein, also ein offiziell anerkannter Film dessen Handlung Einfluss auf dieanderen Spin-Offs und späteren Sequels haben wird.
Ähnlich war es zum Beispiel bei ALIEN VS PREDATOR und deren beiden Franchises gewesen ist. Weder AVP 1 noch AVP2 waren “canon”, während sich die Ereignisse in der Story in ALIEN 1-4 bzw. PREDATOR 1-2 konsequent weiter entwickeln und aufeinander aufbauen.
Ich persönlich habe ehrlich gesagt nicht so Bock auf einen Boba Fett Origins Film, denn ich finde die Figur bei weitem nicht so spannend, wie zum Beispiel einen Han Solo Origins Film oder eben die Handlung von ROGUE ONE. Dazu kommt noch, dass man ja die Vergangenheit von Boba Fett schon aus den STAR WARS Prequels kennt und ich muss das jetzt ehrlich gesagt nicht nochmal sehen.
Dass der Film dann auch noch in einem anderen Universum spielen soll, macht es irgendwie dann noch abtörnender. Denn ich mag das Universum in STAR WARS und glaube dass George Lucas so ein großes Universum aufgebaut hat, dass es gar nicht notwenig wäre mit einem neuen Universum anzufangen. Aber wer weiß…vielleicht ist es ja sogar genau die richtige Entscheidung.

BOBA FETT ORIGINS kommt 2018 in die deutschen Kinos und ich bleibe dran und werde dann berichten, falls mich bis dorthin kein Meteorit getroffen hat.

Photo Credit: Yeowatzup + Rechte an der Marke “Boba Fett” natürlich bei Disney/Lucasfilm

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!