ABSOLUTELY ANYTHING mit Simon Pegg, Robin Williams, Monthy Pythons

Noch ein Trailer! ABSOLUTELY ANYTHING mit Simon Pegg, Robin Williams, Monthy Pythons

Simon_Pegg_01 Ross Housewright

Bild: Ross Housewright

Hey Leute, der lustigste Trailer den ich heute gesehen habe ist der von ABSOLUTELY ANYTHING! In der Hauptrolle Simon Pegg und mit Sprechrollen von Robin Williams und den Schauspielern von MONTHY PYTHONS. Und das ganze ist wirklich überraschend gut und anders geworden, als die generischen Trailer die wir momentan so ertragen müssen.

Es handelt sich hierbei um den brittischen Trailer, wo der Film am 14. August 2015 in die Kinos kommt. Es geht darum um eine Gruppe von Aliens die einen Menschen auswählen, ihm unendliche Kräfte verleihen und danach dann von seinem Verhalten die weitere Existenz der Menschheit abhängig machen. Also wenn Simon Pegg seine Macht für Schlechtes misbraucht, würde die Menschheit ausgelöscht. Wie bereits erwähnt sieht der Trailer super aus und als in den Medien war dass Robin Williams letzte Rolle die eines sprechenden Hundes war, handelte es sich um diesen hier. Darüber hinaus sind Kate Beckinsale, Jerry Gilliam, John Cleese, Eric Idle, Michael Palin und Terry Jones in irgend einer Form an dem Projekt beteiligt. Die Monthy Pythons sprechen übrigens die Aliens und wenn man dem Trailer glauben schenken darf, sind sie mindestens noch genauso lustig. Eben wegen diesen Sprechstimmen würde ich Euch auch absolut raten den Film im Original zu sehen, denn egal wen man da in Deutschland als Synchronsprecher nimmt, es wird nicht derselbe Film sein.

Momentan ist auch leider nur der UK Start bekannt und alle weiteren Daten werden erst später bekannt gegeben. Ein Poster gibts auch nicht, weshalb ich Euch hier jetzt ein Bild vom Hauptdarsteller Simon Pegg beigefügt habe.
Ich denke aber dass ABSOLUTELY ANYTHING sich zu einem ähnlichen Erfolg entwickeln wird wie damals der ähnlich aufgebaute TED. Regie stammt übrigens von Kultregisseur Terry Jones, also ist Lachen vorprogrammiert! Der Film sieht aus wie ein Mix aus HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY und BRUCE ALMIGHTY und ist wahrscheinlich die Stärkste Komödie dieses Jahres.

 

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!