BATMAN V SUPERMAN: Neues Foto + Comic Con Trailer

BATMAN V SUPERMAN: Neues Foto + Comic Con Trailer

Hey Leute, der Comic Con Trailer von BATMAN V SUPERMAN ist erschienen und zusätzlich dazu gibt es noch ein neues Bild von Ben Affleck als Batman! Das Ganze hat einen sehr coolen Look der schon ein bißchen an Steampunk erinnert.

BATMAN V SUPERMAN Comic Con Trailer

Man darf gespannt sein wie Zac Snyders Version von Batman letzten Endes aussehen wird. Man kann auf jeden Fall schonmal sagen dass sich Snyder ein gutes Stück von Chris Nolans Batman entfernt und dem Ganzen seinen ganz eigenen Stempel aufdrückt. Im Vorfeld gab es heftige Diskussionen darüber, ob Ben Affleck das nötige Zeug hat um Batman zu verkörpern. Ich persönlich war zwar noch nie ein Fan seiner Arbeit, doch kann ich mir schon vorstellen dass Ben Affleck als Batman irgendwie funktioniert. Ich möchte dabei auch nochmal daran erinnern wie sich viele Fans vor CASINO ROYAL gegen die Besetzung von Daniel Craig als James Bond gewehrt haben, weil angeblich nicht männlich genug gewesen sei. Rückblickend ist das natürlich lächerlich, doch sehe ich da durchaus Gemeinsamkeiten zu den Reaktionen auf Ben Afflecks Besetzung als Batman. Der Trailer sah auf jeden Fall schonmal sehr geil aus und ich wäre nicht überrascht wenn BATMAN V SUPERMAN am Ende sogar den durchwachsenen Vorgänger MAN OF STEEL übertreffen wird.

Für alle die es verpasst haben ist hier jetzt auch nochmal der Comic Con Trailer von BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE

Im Moment kommen auch ständig mehr Details über den Plot heraus, so dass wir uns schonmal ein ganz gutes Bild der Storyline von BATMAN V SUPERMAN machen können. Es wird wohl darauf hinauslaufen dass durch Supermans Eingreifen versehentlich jemand ums Leben kommt und Batman ihn dann dafür zur Rechenschaft ziehen möchte. Im Trailer ist auch WONDER WOMEN zum ersten Mal zu sehen, die auch eine größere Rolle im Film haben wird. Genauere Details der Story sind bereits geleakt aber ich möchte da auch wirklich nicht zuviel spoilern.

Der Look des Films sieht auf jeden Fall schonmal deutlich lebensechter als beim Vorgänger MAN OF STEEL aus und auch habe ich das Gefühl dass Zack Snyder diesmal auf allzu viele Filter und Grafik-Effekte verzichtet hat. BATMAN V SUPERMAN wirkt sehr düster und erinnerte mich auch ein bißchen an Frank Millers THE DARK KNIGHT RETURNS.

Also, zieht Euch den Trailer rein und freut Euch auf das Release von BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE. Der Film kommt am 24. März 2016 in die Deutschen Kinos und ich bin sicher dass wir in der Zeit bis dahin noch öfter mal ein paar neue Pressematerialien zu sehen bekommen.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!