BEASTS OF NO NATION – Der finale US Trailer und das neue Poster

BEASTS OF NO NATION – Der finale US Trailer und das neue Poster

BEASTS OF NO NATION Netflix Trailer

Moin Leute, wir marschieren langsam aber sicher auf den Winter zu und als erstes fällt mir dazu der Kinostart von STAR WARS: EPISODE VII im Dezember ein. Denn der neue STAR WARS wird mit ziemlicher Sicherheit der größte Film des Jahres werden. Doch ein weiterer Film der dieses Jahr noch auf dem Programm steht könnte ein kleiner Überraschungserfolg sein den nur wenige bisher auf dem Zettel haben. TRUE DETECTIVE Regisseur Cary Fukunaga´s BEASTS OF NO NATION kommt nämlich am 16. Oktober mit einer sehr begrenzten Start in den USA in die Kinos. Hauptsächlich wahrscheinlich um bei der Oscarverleihung als Film annerkannt zu werden. Außerdem erscheint das Mammutprojekt über Kindersoldaten in West Afrika natürlich auch auf Netflix, da es sich um die erste Filmproduktion des aufstrebenden Streaming Dienstes handelt und man dort sehr hohe Erwarten bezüglich des Starts im Oktober hat. Erste Meinungen aus dem Netflix Konzern waren überschwänglich und obwohl man auf sowas manchmal nicht viel geben kann, tendiere ich dazu den Gerüchten Glauben zu schenken.
Die zeitgleiche Veröffentlichung von BEASTS OF NO NATION auf Netflix und in einigen Kinos stellt übrigens eine Verletzung der in den USA verbreiteten “90 Tage Regel” dar, die besagt dass ein Film frühestens neunzig Tage nach dem US Start auf einem anderem Medium (hier VOD) erscheinen darf und man kann das durchaus als Netflix Kampfansage gegen das altgewohnte Vertriebsmodel sehen. Und ich persönlich bin schon lange ein Fürsprecher von zeitnahen Veröffentlichungen auf VOD, denn in der heutigen Zeit kann man die Piraterie am besten dadurch bekämpfen, den Menschen die Möglichkeit zu geben für die Inhalte zu bezahlen. Denn die Zeiten in denen es Jahre gedauert hat bis bestimmte Produktionen in Deutschland erschienen sind, sind dank der Globalisierung des Internets hoffentlich bald endgültig vorbei.

Idris Elba spielt den Anführer der Söldner und Kindersoldaten und im fertigen Trailer kann man bereits erahnen dass seine Rolle wahrscheinlich eine der schauspielerisch besten Auftritte des Schauspielers sein wird, den viele gerne als neuen James Bond gesehen hätten.

Und natürlich möchte ich Euch den neuen Trailer auch gleich hier zeigen. Leider nur in Englisch, doch ist das bei vielen Netflix Produktionen einfach nicht anders möglich. Denn es wird mit Sicherheit ne Weile dauern bis das Teil synchronisiert ist.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!