Web
Analytics

Besucherrekord bei Filmfreak.org! Ein Dank an die Leser!

Besucherrekord bei Filmfreak.org! Ein Dank an die Leser!

Trololo

Moin Leute, ich wollte mir noch kurz die Zeit nehmen um allen Leser und Besuchern der Seite für Ihren Support zu danken! Ich weiß dass es heutztage wirklich viele Seiten gibt, die sich mit dem Filmthema beschäftigen! Und viele davon sind wirklich gut! Ja stimmt, mindestens genauso viele sind auch richtig scheiße aber das ist nicht der Punkt.
Es hat mich heute morgen einfach sehr gefreut, dass die Filmfreak Seite gestern einen neuen Besucherrekord aufgestellt hat! Das lag wahrscheinlich auch daran, dass mit dem HBO Release der Pilotfolge von BALLERS und der ersten Folge der zweiten Staffel von TRUE DETECTIVE zwei hochkarätige Serien gestartet waren für die das Interesse auch in Deutschland sehr groß war! Aber nichtsdestotrotz geben solche Besucherrekorde ein sehr positives Zeichen für die Zukunft der Seite! Ich bin schon seit gut 20 Jahren als Filmkritiker und Schreiberling tätig und wollte schon immer mein eigenes Webprojekt starten und habe das jetzt mit Filmfreak.org auch sehr erfolgreich umgesetzt. Keiner kann sagen was die Zukunft bringt und vielleicht werde ich morgen von einem Asteroiden erschlagen. Aber im Hier und Jetzt macht mir die Arbeit als Filmfreak und die Interaktion mit den anderen Filmfans unglaublich Spaß und ich hoffe das noch möglichst lange machen zu können.
Als nächstes steht wahrscheinlich an, dass ich den Filmfreak Youtube Channel ein bißchen stärker in Szene setze. Ich möchte schon die ganze Zeit einen regelmäßigen Podcast machen aber meine Fresse ist einfach zu verbollert um sie regelmäßig auf die Leute loszulassen. Aber ich mag Herausforderungen und der Filmfreak Channel wird das nächste sein, was ich weiter forcieren werde.

Also, in diesem Sinne nochmal vielen Dank an alle Leser und Besucher die sich jeden Tag hierher verirren und dieses tolle Hobby mit mir teilen! Ich weiß dass die Seite nicht perfekt ist aber ich werde nicht aufhören am Layout und den Features zu arbeiten und mich weiterhin redlich bemühen relativ wenig Scheiße zu schreiben! So long! Patrick

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!