Comic Con Trailer von WONDER WOMAN und JUSTICE LEAGUE

Comic Con Trailer von WONDER WOMAN und JUSTICE LEAGUE

Hey Leute, ich habe hier schon meinen Schlaf-Pyjama an aber ich möchte Euch unbedingt noch die neuen Trailer zu WONDER WOMAN und JUSTICE LEAGUE zeigen, die DC auf der Comic Con raus gehauen hat. Später wird dann auch noch der Trailer zu Chris Nolans DÜNKIRCHEN erscheinen. Aber jetzt erstmal zu WONDER WOMAN.

Trailer WONDER WOMAN 

Ja, was soll ich sagen. Der WONDER WOMAN Trailer ist für mich der Trailer des Tages. Die Geschichte wird sehr gut mit den Ereignissen des Ersten Weltkrieges verbunden und der ganze Stil des Films gefällt mir ausgezeichnet. Was mich leicht überrascht hat war die Tatsache dass der Trailer schon sehr lange ist und bereits Einiges zeigt. Es ist ja noch knapp ein Jahr hin bis zum Start und dafür hat uns DC schon sehr viel über die Handlung verraten. Aber man muss auch sagen dass die Jungs wahrscheinlich einfach zeigen wollten was sie für einen geilen Film gemacht haben. Also, geiler Trailer

Trailer JUSTICE LEAGUE

Ja, auch dieser Trailer lässt sich absolut sehen. Für mich macht dieser erste Teaser noch keinen so guten Eindruck wie der WONDER WOMAN Trailer, aber auch hier gab es viele gute Elemente die im fertigen Film bestimmt gut aussehen werden. Gal Gadot als Wonder Woman ist absolut grazil und spielt die Rolle genau richtig. Der Stil ist deutlich weniger düster als zum Beispiel noch BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE…und das tut dem Trailer gut. Ich fühlte mich bei dem JUSTICE LEAGUE Trailer total an Marvel´s DIE AVENGER erinnert. Auch vom Humor und einigen Elementen der Handlung. Jason Momoa als Aquaman sieht wirklich töfte aus, aber kam in diesem Trailer noch zu kurz.

Insgesamt ist DC mit den beiden Trailern der Gewinner des Tages. Nachdem Marvel in den letzten 9 Jahren nur gerockt haben schadet das dem Genre aber überhaupt nicht. Man darf gespannt sein wie das mit dem DCU in Zukunft weiter geht.

 

 

 

 

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!