Das erste Bild vom Set von INDEPENDENCE DAY 2

Das erste Bild vom Set von INDEPENDENCE DAY 2

Moin Leute, pünktlich nachdem gestern zu Ehren Roland Emmerichs sein selbsterklärtes “Meisterwerk” 2012 im deutschen TV gezeigt wurde, tauchte auch zeitgleich das erste Bild von Jeff Goldblum auf dem Set von INDEPENDENCE DAY 2 auf. Für mich ist es ehrlich gesagt eine große Freude Jeff Goldblum nocheinmal in dieser Rolle zu sehen, weil er immer einer meiner Lieblingsschauspieler war und ich mir wünschte, er wäre momentan im Starkino ein bißchen präsenter. Auch hätte ich ihn mir im neuen JURASSIC WORLD sehr gut vorstellen können.

Na ja, jedenfalls ist hier das Bild vom INDEPENDENCE DAY 2 Set:

Das erste Bild vom Set von INDEPENDENCE DAY 2

Momentan ist noch nicht wirklich sehr viel bekannt über das Sequel zu einem von Roland Emmerichs größten Hits. Als Schauspieler sind momentan Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Bill Pullman, Brent Spiner, Maika Monroe, Charlotte Gainsbourg, Joey King und ein paar mehr bei dem Projekt mit dabei. Die Regie lässt sich der Schwabe Roland Emmerich natürlich nicht nehmen und hat deswegen auch wieder auf dem Regiestuhl platz genommen.

Als deutscher Kinostart ist momentan der 28. Juli 2016 geplant. Ob dies so bleiben wird ist nicht ganz sicher. Da aber INDEPENDENCE DAY 2 ganz klar in den Sommer passt wird er wohl auch da laufen. Das Budget des Streifens wird auf ca. 200 Millionen Dollar geschätzt, so dass Hoffnung besteht dass zumindestens die Alien Effekte und CGI gut gemacht sein werden. Das Original mit Will Smith war zwar äußerst Cheesy und mit einer Überdosis Pathos und peinlichen Dialogen; doch kann man dem Film einen gewissen Charme nicht absprechen. Zumindestens auf eine sehr ignorante Art und Weise.

Deshalb bin ich gespannt wie das mit INDEPENDENCE DAY 2 weiter geht.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!