David Duchovny: AKTE-X Comeback von Zigarettenraucher und Skinner

David Duchovny: AKTE-X Comeback von Zigarettenraucher und Skinner

Wie AKTE-X Star David Duchovny (Fox Mulder) jetzt in der LATE SHOW mit Letterman erzählt hat, werden sowohl der Krebskandidat/Zigarettenraucher als auch Mitch Pileggi als Skinner wieder mit dabei sein. ACHTUNG SPOILER: Der Zigarettenraucher, der eigentlich beim Finale von AKTE-X ums Leben gekommen ist, hat sich inzwischen fast schon zu einer Kultfigur entwickelt und man darf gespannt sein wie man ihn letztendlich wieder ins Drehbuch schreiben wird.

Die Tatsache dass manche Schauspieler aus der alten Serie wieder gecastet werden, verstärkt aber auch den Eindruck, dass man hier nicht wirklich mit dem alten Stil der Serie brechen möchte um vielleicht mal was creepigeres im Stil der letzten TRUE DETECTIVE Staffel zu machen. Ich musste bei TRUE DETECTIVE immer daran denken, dass ich mir GENAU SO eine AKTE-X Staffel vorstellen könnte. Und ja, Chris Carter, seinerseits Erfinder der X-Files, wird “sein Baby” mit Sicherheit sehr am Herzen liegen, weshalb ich eigentlich nicht davon ausgehe dass sich viel an der Show ändern wird. Aber, wer weiß. Ich bleibe dran und wede gegebenenfalls News berichten!

https://www.youtube.com/watch?v=k-WWoxdGKLI

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!