Dennis Quaid Freakout am Set…oder viraler Marketingclip?

Hey Leute,

also ich habe gerade den besten Freakout ever gesehen. Schauspieler Dennis Quaid befindet sich an einem Set und gerät in einen Streit mit dem Regisseur oder einzelnen Leuten aus dem Team und hat die beste Delivery ever! Der Wutanfall ist fast schon zu professionell, weshalb jetzt gemutmaßt wird es handele sich eventuell um ein weiteres virales Video von Jimmy Kimmels Show.

Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es sich nicht doch um einen viralen Marketinclip handelt, aber wenn es tatsächlich ein echter Wutanfall ist, dann ist das der Beste den ich bisher gesehen habe.

Hier übrigens ein kleines Transkript von dem was am Set gesprochen wurde.

  1. until Dopy the Dick starts whispering in your ear
  2. don’t fucking “DENNIS” me!
  3. this is the most unprofessional set I have ever been on
  4. This is horseshit!
  5. I’ve got these fucking zombies over here that I have to look at
  6. a bunch of pussies Staring at me
  7. and this Fucking baby
  8. BLOW ME.

Also mal von der PR Idee abgesehen glaube ich dass eventuell kurz vorher das Set für einen Großteil des Teams geschlossen wurde, damit Dennis Quaid für den Regisseur den Dialog schoneinmal vorspielen konnte und so wie es aussieht ist dann jemand zum Regisseur gegangen und hat mit ihm geredet, während Dennis Quaid geschauspielert hat, was dann zu diesem glorreichen Moment geführt haben könnte!

Bild: Joey Gannon

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!