Der neue Trailer zu BLACK MASS mit Johnny Depp ist im Netz!

Der neue Trailer zu BLACK MASS mit Johnny Depp ist im Netz!

BLACK MASS Poster Bild Johnny Depp

Moin Leute, nachdem ich heut Nacht mal kurz geschaut habe wie Deutschland beim ESC vernichtet wurde, hab ich mir noch kurz den neuen Trailer zu Johnny Depps Film BLACK MASS angesehen, den ich jetzt auch hier mit Euch teilen will. Was soll ich sagen? Für mich sieht es nach der ersten guten Rolle aus, die Johnny Depp in den letzten 10 Jahren angenommen hat. Endlich versucht er nochmal das inzwischen sehr alt gewordene Image von Captain Jack Sparrow abzulegen und was neues zu machen. Und der neue Johnny Depp gefällt mir echt gut. Es ist noch sehr früh aber der Trailer macht schonmal den Eindruck, als könnte BLACK MASS einer der besten Filme des Jahres sein. Und auch was die Qualität der Traler angeht zählt das mit zu dem Besten was ich dieses Jahr gesehen habe. Neben Johnny Depp spielen noch der sehr wandlungsfähige Benedict Cumberbatch, Dakota Johnson, Kevin Bacon, Adam Scott (mit Killerschnauzbart!) und viele weitere fähiger Leute mit. Will den Film nicht overhypen aber die Geschichte von Whitey Bulger, einem der gefürchtetesten Kriminellen der USA, hat eine ganze Menge Potential. Ich finde Johnny Depp sieht hier ein bißchen wie Christopher Walken aus und wenn das die Richtung ist, in die er mit seiner Karriere gehen möchte bin ich absolut einverstanden.

Also Leute, BLACK MASS kommt in Deutschland am 17. September 2015 in die Kinos. Der US Start ist einen Tag später und ich hoffe stark den Film schon bei einem Pressescreening zu sehen. Ich werde zeitnah ein Review raushauen.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!