Der Red Band Trailer von DEADPOOL ist draussen…

Der Red Band Trailer von DEADPOOL ist draussen…

DEADPOOL RED BAND TRAILER

Hey Leute, Ryan Reynolds DEADPOOL kommt langsam aber sicher auf uns zu und nachdem Anfang der Woche bereits ein netter kleiner Teaser zu dem Film erschienen ist folgt jetzt auch noch der RED BAND Trailer. Das heißt ganz einfach, dass der Trailer nicht für Kiddies geeignet ist. Um den Trailer zu sehen müßt Ihr Euch auf Youtube einloggen und über 18 Jahre alt sein.

Der Trailer selbst ist super und macht auf mich einen wirklich guten Eindruck. Es gibt sehr viel Gewalt und für einen amerikanischen Film auch sehr viel Profanität und Schimpfworte. Deswegen kommt der Film in den USA auch R-Rated in die Kinos. Und ich bin gespannt, wie der Film damit an der Kinokasse laufen wird, denn nachdem sich Paramount vor ein paar Wochen mit ihrem PG-Rated Film TERMINATOR: GENISYS sozusagen in die jugendfreien Nesseln gesetzt hat, ist es jetzt an der Fangemeinde den Mut des Studios (FOX) an der Kinokasse zu belohnen. Denn in den letzten Jahren kommen immer weniger R-Rated Filme in die Kinos…einfach weil man im jugendfreien PG Format mehr Kohle sieht.

Der deutsche Kinostart von DEADPOOL ist am 11. Februar 2016 und bis dorthin wird uns Fox sicherlich noch mit einigen guten Trailern und Fotos versorgen. Und so wie es aussieht geht Fox bei DEADPOOL einen ähnlichen Weg wie Marvel, die bei ihren Superheldenfilmen eher unbekannten Regisseuren die Chance geben. DEADPOOL Regisseur Tim Miller ist als Regisseur bisher noch nicht groß in Erscheinung getreten, hat aber eine Menge Erfahrung im Visual Effects Bereich und hat mit dem Kurzfilm GOPHER BROKE aus dem Jahr 2004 auch schon eine Oscarnominierung bekommen.

Und um nochmal kurz auf den Trailer zurück zu kommen…X GONNA GIVE IT TO YA vom US Rapper DMX ist einfach ein genialer Song und passt super zum DEADPOOL Trailer.

Und hier ist auch noch der jugendfreie Trailer, der zwar viele Szenen nicht enthält aber dafür ein paar alternative Szenen enthält:

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!