Disney veröffentlicht ersten Teaser zu DER GUTE DINOSAURIER

Disney veröffentlicht ersten Teaser zu DER GUTE DINOSAURIER

DER GUTE DINOSAURIER Teaser Pixar Disney

Hey Leute, Disney/Pixar hat den ersten Teaser für DER GUTE DINOSAURIER veröffentlicht! Sieht auch wirklich zuckersüß aus und wer an Animationsfilmen Spaß hat wird wahrscheinlich seine helle Freude haben. Es geht um einen kleinen Apatosaurier der sich nach einem traumatischen Ereignis dazu beschließt, eine abenteuerliche Reise zu unternehmen.

Bei dem Trailer handelt es sich um den UK Trailer, doch ich werde zeitnah auch noch den deutschen Trailer posten.

Der deutsche Kinostart von DER GUTE DINOSAURIER wird am 26. November 2015 stattfinden. Regie führt Peter Sohn, der bereits große Erfahrung bei anderen Pixar-Filmen wie RATATOUILLE, FINDET NEMO oder DIE UNGLAUBLICHEN gesammelt hat. Eigentlich hätte Bob Peterson die Regie übernehmen sollen, wurde jedoch auf den letzten Drücker ausgetauscht. Über die Gründe sind nur Spekulationen im Umlauf aber vielleicht finden wir da in der nahen Zukunft noch mehr darüber heraus. Es wird gemutmaßt dass Regisseur Peterman ein bißchen weg vom Slapstick Humor gehen wollte und den Fokus mehr auf eine realistischere Darstellung der Dinos setzen wollte, was dann wiederrum dem Studio zu heiß gewesen sein könnte. Aber wie gesagt, das sind alles Spekulationen. Ich persönlich finde aber auch dass die Dinos ein bißchen zu comichaft aussehen. Mit ein bißchen mehr Realismus hätte man sicherlich einen visuell sehr eindrucksvollen Film gemacht; obwohl man sagen muss dass die Hintergründe zum Teil sehr gut geworden sind.

Im englischen Original konnte man für die Voice-Overs bekannte Schauspieler wie Judy Greer, Neil Patrick Harris, John Lithgow, Bill Hader, Frances McDormand uva. gewinnen. Wer in Deutschland die Synchronstimmen übernehmen wird ist bisher noch nicht bekannt. Also drücken wir die Daumen dass man sich Mühe gibt passende Deutsche Stimmen zu finden.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!