Erste Bilder aus Michael Fassbenders MACBETH

Erste Bilder aus Michael Fassbenders MACBETH

Ein weiterer Film bei dem erste Bilder veröffentlicht wurde ist die Neuverfilmung des Shakespeare Klassikers MACBETH mit dem in Hollywood angekommenen Michael Fassbender. Fassbender gilt als einer der momentan am meisten geschätztesten Schauspielern in Hollywood und übernimmt neben Marion Cotillard hier die Rolle des Macbeth. Obwohl das eigentlich gar nicht zu meinen Lieblingsgenren gehört, möchte ich Euch die Bilder auf keinen Fall vorenthalten!

54EC1yn

doOkCrZ

Macbeth Michael Fassbender erste Bilder

Wie bereits erwähnt habe ich in etwa das geistige Niveau von Kartoffelsalat und bin da jetzt nicht wirklich aus den Socken gehauen davon. Trotzdem gibt es sicherlich Fans, die sich Fassbenders Auftritt als schottischer Duke unbedingt ansehen werden.

Regie führt Justin Kunzel, der auch den ASSASSIN´S CREED Film drehen wird. Wann der Film in Deutschland oder den USA anlaufen wird ist bisher noch überhaupt nicht bekannt. Soweit ich weiß gehört er aber zum Line-up des diesjährigen CANNES Filmfestival. Man darf gespannt sein wie sich die beiden großartigen Schauspieler Fassbender und Cotillard hier gegenseitig ergänzen. Eigentlich was Natalie Portman für die Rolle der Lady Macbeth vorgesehen aber das ist dann letzten Endes doch nicht so gekommen. Und auch sonst ist was den Film angeht alles ein bißchen unklar, denn eigentlich hätte zum jetzigen Zeitpunkt schon der Trailer vorliegen sollen und auch das fehlende Startdatum beunruhigt mich ein bißchen. Trotzdem ein schauspielerisches Leckerbissen!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!