Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL

Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL (DIE ZWERGE VON DEMREL)

Der über das Kickstarter Portal finanzierte Film THE DWARVES OF DEMREL nähert sich der Fertigstellung. Nun gibt es auch einen ersten Trailer, der gemessen an dem sehr niedrigen Budget durchaus vielversprechend aussieht. Die Geschichte handelt von einigen Zwergen, die in ihrer Mine nicht nur Hunger und Verzweifelung zu kämpfen haben, sondern auch mit einer mysteriösen Gestalt die ihnen an den Kragen will. Die Macher hatten urprsünglich auf Kickstarter ein Ziel von 40.000 Dollar gesetzt, das sehr knapp erreicht worden ist. Insgesamt sieht das Ganze ein bißchen nach THE HOBBIT meets THE DESCENT aus. Wundert mich dass die Filmemacher wegen den klaren Anlehnungen an die LOTR Reihe keinen Stress mit den Tolkien Erben bekommen habe. Aber da es sich wirklich um einen Indie Film handelt, ist da wohl auch nicht viel Geld zu holen. Ob ein deutsches Release umsetzbar ist, wage ich zu Bezweifeln.

Auf der Seite der Kampagne wurden bereits sehr vielversprechende Charakterfotos und Artworks gepostet, von denen ich Euch jetzt hier ein paar zeigen möchte. Alles ist ein bißchen Steampunk mäßig angehaucht und es ist erfrischend mal einen Fantasy Film zu sehen der nicht mit einem riesigen Budget und Unmengen CGI daherkommt.

DWARVES OF DEMREL Brenn Concept Art Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL 6 Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL 5 Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL 4 Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL2 Erster Teaser Trailer für THE DWARVES OF DEMREL1

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!