Erstes offizielles Foto von TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2

Erstes offizielles Foto von TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2

Hey Leute, ich möchte noch kurz dieses Foto hier teilen, denn es ist das erste offizielle Bild aus dem noch nicht fertig gestellten TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2. Der erste Teil was ein großer Erfolg, also war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis eine weitere Fortsetzung der Neuinterpretation der klassischen Zeichentrick- und Comicserie in die Kinos kommen wird!
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2 befindet sich momentan im Produktionsstatus und der Film wird am 11. August 2016 in die Deutschen Kinos kommen. Die Handlung ist bisher nicht wirklich bekannt aber die meisten Schauspieler, einschließlich der umstrittenen Megan Fox, werden definitiv wieder mit dabei sein. Der Film war in Fankreisen aufgrund der für Michael Bay typischen Effektszenen eher mäßig aufgenommen, konnte sich an der Kinokasse aber durchaus gut behaupten. Was man schonmal sagen kann ist dass neben den titelgebenden Ninja Turtles diesmal auch die Figuren Bebop und Rocksteady mit dabei sein werden.

Regie wird Dave Green übernehmen, der vorher eher Kurzfilme und den Spielfilm EARTH TO ECHO- EIN ABENTEUER SO GROß WIE DAS UNIVERSUM gemacht hat. Das Drehbuch kommt von Josh Appelbaum und André Nemec.

CASEY JONES TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES 2
Das erste Foto zeigt Casey Jones, eine Figur die bereits aus anderen TURTLES Filmen und der Serie bekannt ist und von Stephen Amell gespielt wird. Das Sequel zu TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES wurde bereits 2 Tage nach dem Start des ersten Teils angekündigt, weil man mit dem guten Box Office Start sehr zufrieden war. Ich hoffe aber dass man sich bei diesem Teil ein bißchen mit den nicht enden wollenden Effektszenen zurückhält, denn auf die Dauer ist sowas einfach nur nervog.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!