ALIEN 5 Make-Up Tests für Michael Biehn als Hicks

Hallo Leute,

mich haben da gerade diese unglaublich geilen Bilder eines Make-up Tests für Michael Biehn und seine Rolle als Hicks erreicht und ich musste das unbedingt noch weitersagen.

Die Seite Terminatorfans konnte dazu ein Exklusivdeal bekommen und hat die Fotos auf ihrer Seite!

Exclusive: Alien 5 Michael Biehn Hicks Make-Up Test Professional Shots

Jedenfalls dürfte es wohl als sicher gelten dass Michael Biehn wieder mit von der Partie ist und was ich bisher gehört habe ist auch Sigourney Weaver wieder mit dabei. Ich denke die werden wohl noch genauere Sachen wie zb. das Gehalt vertraglich aushandeln aber davon mal abgesehen ist alles in trockenen Tüchern.

Regie wird DISTRICT 9 Regisseur Neill Blomkamp übernehmen und das ganze wird wohl 2016 in die Kinos kommen.

Aus irgend einem Grund hat Hicks starke Verätzungen im Gesicht, was eventuell vom Alienblut stammt, das man am Anfang von ALIEN 3 sehen konnte.

Wie genau die Handlung aussehen wird ist noch nicht bekannt aber es hält sich das Gerücht der Film könnte zwischen ALIENS und ALIEN 3 spielen.

Wir halten Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Reply

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!