Filmfreak.org ist auch auf Facebook!

Filmfreak.org ist auch auf Facebook!

Hi Leute,

ich möchte auch mal die Chance nutzen meine Facebook Seite ein bißchen mehr in den Vordergrund zu stellen. Mir sind die sozialen Präsenzen sehr wichtig um mit den Lesern kommunizieren zu können, also checkt die Filmfreak.org Facebook Page! Jeder ist herzlich eingeladen auf der Seite Kommentare zu posten. Ich arbeite außerdem an einer Filmfreak.org Gruppe damit auch alle Mitglieder leichter selbst Themen posten können die für sie relevant sind.

Jedenfalls ist das hier die Adresse von der Facebook Page!

https://www.facebook.com/pages/Filmfreakorg/592551594182832?sk=timeline

Schaut öfters mal rein, denn ich poste auch öfter mal Sachen und News exklusiv auf der Facebook Page. Filmfreak.org versucht bei allen News und Reviews topaktuell zu sein. Ich werde auch in den nächsten Wochen einen Newsletter einrichten, wobei ich noch nicht ganz sicher bin wie das ganze konkret aussehen wird. Ich denke ich werde im Monat 3 Newsletter verschicken, wobei ich aber auf GAR KEINEN FALL irgendwelche Spam-Scheiße schicken werde.

Mein Twitter handle ist @godoffilm, wobei ich aber hauptsächlich auf englisch twittere! Die News im Twitter sind aber am aktuellsten, weshalb ich Euch nur empfehlen kann mir zu folgen. Momentan bin ich zeitlich echt am Limit weil bei mir leider keine computertrainierten Affen die Arbeit machen. Aber ich versuche am Tag so zwischen 5 und 50 Tweets zu machen, also schaut mal rein.

 

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!