Web
Analytics

Foto von Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer in THE WIZARD OF LIES

Foto von Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer in THE WIZARD OF LIES

THE WIZARD OF LIES Robert DeNiro Michelle Pfeiffer

Robert DeNiro goes HBO. Mit THE WIZARD OF LIES erzählt HBO die Geschichte vom kriminellen Investor Bernie Madoff und dessen Verflechtung in seine Ponzi-Betrugsmasche. In den Hauptrollen zu sehen sind die in Würde gealterten Stars Robert DeNiro und Michelle Pfeiffer, was von Anfang an ein bißchen den Eindruck erweckt dass die HBO Produktion etwas Besonderes sein könnte.

Bernie Madoff war ein früherer Wall Street Manager, Investor und verurteilter Betrüger der im großen Ganzen gesehen wahrscheinlich den schlimmsten Betrug in der Geschichte der vereinigten Staaten abgezogen hat und damit fast den ganzen Finanzsektor der USA in den Ruin getrieben hat.

Und wo viel Schatten ist, ist auch eine ganze Menge Licht. So zumindestens sieht es jetzt der Bezahlsender und Hitserienproduzent HBO und bringt jetzt mit THE WIZARD OF LIES eine groß angelegte Nacherzählung des Ganzen ins TV. Basierend auf dem gleichnamigen Bestseller von Diana B. Henriques hat der Stoff fast schon “Scorsesische” Ausmaße, wird jedoch jetzt von Regisseur Barry Levinson umgesetzt. Man darf hoffen dass Levinson, der in der Vergangenheit so Sachen wie SLEEPERS oder den neuesten Film von Comedian Bill Murray gedreht hat, der richtige Mann für den Stoff ist und dass er die beiden Altstars DeNiro und Pfeiffer nochmal zu Höchtsleistungen anspornen kann. Michelle Pfeiffer hat jedenfalls auch heute noch kein bißchen an Charme verloren und zeigt damit explodierten Gesichtsfratzen wie Melanie Griffith, dass man als Schauspielerin auch in Würde altern kann.

Ein genaues Release-Date für THE WIZARD OF LIES gibt es noch nicht aber das ganze wird 2016 zu sehen sein. Momentan wird von einem “TV Film” gesprochen doch ich glaube eigentlich nicht dass man vorhat den Stoff in 90 Minuten abzuarbeiten. Ich werde jedenfalls weiter berichten sobald mehr bekannt ist.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!