FUNNY OR DIE haben den berühmten Dennis Quaid Meltdown gehoaxt

FUNNY OR DIE haben den berühmten Dennis Quaid Meltdown gehoaxt

Dennis_Quaid,_Pittsburgh

Hey Leute,

wie bereits von Anfang an gemutmaßt wurde, war der Meltdown von Dennis Quaid bei den Dreharbeiten den man diese Woche bewundern durfte einfach zu perfekt um wahr zu sein. Die Online Comedians von FUNNY OR DIE haben jetzt die Verantwortung für das virale Video übernommen und ein weiteres Video gepostet dass dieselbe Szene aus einer anderen Perspektive zeigt!

Zuvor hatte bereits Talkshow Host Jimmy Kimmel in seiner Show eine Beteiligung daran dementiert. Eigentlich hatte man es bereits vermutet, denn Dennis Quaids “Delivery” bei dem gehoaxten Streitgespräch zwischen ihm und seinem Regisseur war in jeder Hinsicht perfekt. Und weil es so schön war, hier nocheinmal das Original Video auf Youtube.

Schauspieler Dennis Quaid, der den Zenit seiner Karriere in den 80ern hatte, dreht momentan ein Biopic über den Dan Rather, den ehemaligen News Anchor von CBS. Der Film wird TRUTH heißen und konnte durch die Aktion direkt für eine ganze Menge positiver Publicity für sich verbuchen. In weiteren Rollen werden Cate Blanchett sowie Robert Redford mit dabei sein. Ansonsten ist noch nicht viel über den Film bekannt, der sich gerade in der Nachbearbeitung befindet!

 

Bild Joey Gannon

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!