FURIOUS 7 mit erwartet furiosem Start an der Kinokasse

FURIOUS 7 mit erwartet furiosem Start an der Kinokasse

FF7-Teaser-dt1-A4-4C

Hi Leute,

also die ersten Box-Office Einspielergebnisse liegen vor und so wie es aussieht hat FURIOUS 7 einen mächtigen Rekordstart hingelegt und wird mit ziemlicher Sicherheit auch den Rekordstart von Filmen wie GUARDIANS OF THE GALAXY oder CAPTAIN AMERICA:THE WINTER SOLDIER vom selben Wochenende im letzten Jahr deutlich übertreffen. FURIOUS 7 hat am Starttag unglaubliche 15.8 Millionen US Dollar eingespielt und somit der Zweithöchste Kinostart seit THE HUNGER GAMES:MOCKINGJAY 1 mit 17 Millionen Dollar.  Man darf davon ausgehen dass FURIOUS 7 nach diesem wochenende bereits über der 100 Millionen Dollar Grenze gehen wird und mit Sicherheit auch der finanziell erfolgreichste FAST & FURIOUS Teil werden wird.
Die Tatsache dass Paul Walker während den Dreharbeiten einen tragischen Unfalltod gestorben ist und deswegen hier in FURIOUS 7 seine letzte Rolle hatte und man den Film sehr stark als Tribut an den verlorenen Freund und Schauspieler gebranded hat, wird wahrscheinlich auch zu einem Rekord an der Kinokasse führen. Ähnlich wie das damals auch bei THE DARK KNIGHT und Heath Ledgers tragischen Tod der Fall war. Jedenfalls hat die Entscheidung noch ein paar hochkarätige Schauspieler wie Dwayne The Rock Johnson und Jason Statham mit ins FURIOUS Boot zu nehmen das Franchise auf ein ganz anderes Level gehoben. Außerdem hat man mit James Wan einen absolut fähigen Regisseur gewonnen, der aus dem eher trivialen Stoff wahrscheinlich noch das Beste gerausgeholt hat. Der Trailer sieht jedenfalls sehr unterhaltsam aus, wenn man denn sein Hirn zuhause lässt und ich werde mir den Film an diesem Wochenende auch ansehen!

FAST & FURIOUS 7 oder einfach FURIOUS 7, wie der deutlich bessere Originaltitel ist, ist am 1. April 2015 in Deutschland angelaufen und startete dann zwei Tage später auch in den USA. Erste Reviews sind eher positiv und für mich ist FURIOUS 7 so etwas wie der neue EXPENDABLES. Sinnfreie aber super produzierte Action mit einer Vielzahl erstklassiger Schauspieler. Ersten Stimmen zufolge ist auch SPOILER Kurt Russel in einer kleinen Rolle zu sehen.

Also, rechnet dann in den nächsten Tagen mit dem ersten Review von FAST & FURIOUS 7!

Copyright: UNIVERSAL

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!