Grobe Handlung von INDEPENDENCE DAY 2 veröffentlicht!

Grobe Handlung von INDEPENDENCE DAY 2 veröffentlicht!

INDEPENDENCE DAY 2 Handlung ist bekannt geworden

Hey Leute, das Online Portal COLLIDER hat auf der Licensing Expo eine Pressebeschreibung mit der grob vereinfachten Storyline von INDEPENDENCE 2 in die Finger bekommen. Und da Regisseur Roland Emmerich schon einmal vor einigen Jahren zur Story der geplanten Fortsetzungen geäußert hat, deutet jetzt alles darauf hin dass die Story gut 20 Jahre nach dem ersten INDEPENDENCE DAY spielt. Die Menschheit hat nach dem ersten Teil eine ganze Menge Alientechnologie in die Hände bekommen und versuchte deswegen über Jahre hinweg die Technik nachzubauen. Denn in INDEPENDENCE DAY waren die Aliens und deren Raumschiffe biologische Maschinen, die anders als rein mechanisch gefertigte Flugzeuge gezüchtet und nicht gebaut werden müssen. Also hat die Menschheit durch die neue Technik in den gut 20 Jahren danach einen sehr großen, technischen Fortschritt geschafft und die Armee ist eventuell auch im Besitz von den Alien Ufos aus dem ersten Teil. Außerdem gehe ich persönlich davon aus, dass die Menschheit wohl auch einige der Alienwaffen selbst anwenden wird. Da die Aliens durch ein Wurmloch in unsere Galaxy reisen, vergeht die Zeit bei ihnen anders als bei uns. Deswegen dauert es gut 20 Jahre, bis die Aliens wieder da sind, um sozusagen Verstärkung für Ihre Truppen entsenden. Doch so wie es aussieht, schicken die Aliens diesmal eine deutlich stärker bewaffnete Angriffswelle, die wahrscheinlicj auch über neue Waffen verfügen wird.

Also, soviel zum groben Inhalt von INDEPENDENCE DAY 2. Ich kann Euch natürlich keinerlei Garantie geben, dass die Handlung letztendlich wirklich so aussehen wird, weil der Film noch gar nicht abgedreht ist und Drehbuchänderungen Gang und Gäbe sind. Aber grundsätzlich gibt Euch das schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den zweiten INDEPENDENCE DAY Film. Die Regie wird natürlich wieder Roland Emmerich übernehmen und Jeff Goldblum kehrt zurück um seine Rolle aus dem ersten Teil wieder aufleben zu lassen. Die Tatsache dass seit dem ersten Teil aus dem Jahr 1996 bereits grob 19 Jahre vergangen sind, macht es auch wahrscheinlich dass die Handlung tatsächlich zwanzig Jahre nach Teil 1 spielt. Denn wenn der Film 2016 heraus kommt, hat INDEPENDENCE DAY seinen 20. Geburtstag.
INDEPENDENCE DAY 2 ist für den 28. Juli 2016 in Deutschland angekündigt. Natürlich können da noch Änderungen passieren aber INDEPENDENCE DAY ist einfach ein Sommerfilm und ich rechne eigentlich nicht damit dass der Start verschoben wird. momentan läuft bei den Dreharbeiten alles rund. Der Start in den USA wird gut einen Monat vorher, nämlich am 24. Juni 2016 stattfinden um dann wieder am 4. Juli, dem amerikanischen Unabhängigkeitstag, in den amerikanischen Kinos zu sein.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!