Holla die Waldfee! Ich meld mich mal zurück!

Holla die Waldfee! Ich meld mich mal zurück!

Moin Leute, Filmfreak meldet sich nach mehrwöchiger Abstinenz endlich zurück. Ich musste in den letzten Wochen ne Menge Arbeiten um Haus und Hof winterfest zu machen. Außerdem müssen ja auch immer so Sachen wie Heizöl und Brennholz organisiert werden damit einem im Winter nicht der Arsch einfriert.

Heute morgen hat also gleich mein Comeback mit einem kurzen Schock begonnen. Website war offline mit einem Installationsbildschirm und Drop-Down Menü. Und das noch vor dem ersten Kaffee. Also musste ich schnell mal den Kundenservice meines Hosters verständigen und hab dann erstmal ne halbe Stunde im Live-Chat fest gehangen. Website konnte wieder hergestellt werden und angeblich handelte es sich um einen “Server Fehler”. Na ja, solange das Scheißding jetzt wieder funktioniert soll es mir recht sein.

Für alle Subscriber meines Newsletters: Ich bin gerade dabei Sachen zum versteigern zu organisieren aber die Filmfreak.org Lostrommel scheint manchen Marketingagenturen wohl eher periphär sonstwo vorbei zu gehen. Sobald ich was Nettes zugeschickt bekomme geht das natürlich direkt an die Subscriber des Newsletters!

Filme zum Reviewen gibt es auch! Und zwar habe ich in den letzten Wochen eine ganze Menge Filme gesichtet und die Reviews werden folgen. SICARIO war zum Beispiel einer der Höhepunkte der letzten Wochen, aber auch Filme wie Cary Fukunaga´s BEASTS OF NO NATION der über Netflix erschienen ist und somit ein bisschen die Kinobetreiber geärgert hat konnte ich mir ansehen.

Also Leute, schön dass ich wieder da bin! Jetzt gehts auch wieder weiter mit der Seite! Dank an alle Leser und wer mir Feedback geben will kann das auch gerne auf meiner Facebook Seite tun:

https://www.facebook.com/Filmfreakorg-592551594182832/?

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!