Web
Analytics

KINGSMAN: Das Sequel ist bereits in Planung

KINGSMAN: Das Sequel ist bereits in Planung

KINGSMAN Sequel Zweiter Teil in Planung

Wie die Online-Zeitschrift THEWRAP berichtet, ist das Sequel zur Comicverfilung KINGSMAN bereits in Planung und wird innerhalb der nächsten 2-3 Jahre über die Bühne gehen. Die Rechte liegen bei FOX und obwohl die eigentliche Comicserie auf der der Film beruht noch keine weitere Ausgabe veröffentlicht hat, möchte man die Rechte auch so gut wie möglich ausnutzen und nochmal einen weiteren Teil drehen. Der erste Teil KINGSMAN:THE SECRET SERVICE machte einen sehr großen Gewinn und hat sich im letzten Jahr zum Überraschungserfolg gemausert, weshalb man bei FOX natürlich nicht lange überlegen muss ob man da nochmal was machen möchte. Die Story basiert eigentlich auf dem Comic KINGSMAN von Mark Millar und Dave Gibbons und Fans warten auch was das Comic angeht auf eine neue Ausgabe. Ich bin aber sicher dass die bereits in Arbeit ist, denn FOX versteht es sicherlich ein Franchise am Leben zu erhalten.

KINGSMAN wurde von Matthew Vaughn verfilmt, der in Hollywood Kreisen als Geheimtip gilt und der auch einige große Schauspieler wie zum Beispiel Colin Firth, Samuel Jackson und Michael Caine für das Projekt gewinnen konnte. Wer von dem Team zum zweiten Teil wieder zurückkehren wird ist bisher noch gar nicht bekannt, aber ich glaube dass FOX grob fahrlässig wären wenn sie Vaughn nicht wieder für das Projekt gewinnen würden. Denn der Überraschungserfolg von KINGSMAN ist auch zu einem großen Teil den Fähigkeiten des Regisseurs Matthew Vaughn geschuldet, der bereits im Vorfeld einige ausgezeichnete Filme wie zum Beispiel KICK-ASS und X-MEN:FIRST CLASS gemacht hat. Momentan ist Vaughn auf meiner Lieblingsliste relativ weit vorne zu finden und ich freue mich auf jeden weiteren Film den man von ihm bestaunen kann.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!