Kinoabend am Freitag mit AVENGERS:AGE OF ULTRON

Kinoabend am Freitag mit AVENGERS:AGE OF ULTRON

AVENGERS AGE OF ULTRON REVIEW DEUTSCH

Hey Leute,

nachdem ich die Presse-Screenings in meiner Gegend irgendwie verpeilt habe, werde ich am Freitag endlich den neuen AVENGERS:AGE OF ULTRON im Kino auschecken. Ich hatte bereits am Dienstag im Kino angerufen um noch Karten zu bekommen aber zu diesem Zeitpunkt stand das Programm für das Wochenende noch gar nicht fest. Am Telefon hat man mir dann gesagt, ich solle gegen 18 Uhr am nächsten Tag nochmal anrufen, weil dann erst das Programm festehen würde.

Gestern um Punkt 18.00 Uhr habe ich dann per Telefon und minutenlangem Sturmklingeln endlich jemanden an der Ticket-reservierung erreicht und habe dann die Mitarbeiterein des Kino dann vor die Wahl gestellt, mir jetzt entweder die Kinokarten zu reservieren oder meinen Zorn durch “Trial by Combat” zu regeln. Und glücklicherweise fand ich Gehör, denn ich habe meine Karten für das Wochenende klar gemacht. Ich hab auch überhaupt nicht gefragt ob das jetzt 3D, 4D oder 0D ist, denn ich schaue mir den Film auch zur Not auf ganz altmodische Art und Weise an.
Den Preis habe ich auch nicht erfragt und ich hoffe nicht dass mich dann am Abend plötzlich der Schlag trifft.

Aber ja, AVENGERS:AGE OF ULTRON wird mit Sicherheit einer der heißesten Filme des Jahres sein und als Blogger sollte man den schon gesehen haben. Mein Review wird dann am Wochenende folgen. Erste Meinungen von Freunden die den Film auf nem Pressescreening gesehen haben, waren eher gemischt. Wer so grundsätzlich keinen Bock auf Superheldenfilme hat weil er sie für “unglaubwürdig” hält, der sollte sich den Film auch besser nicht ansehen. Natürlich ist es normal dass man als Kritiker eien Film auch mit denselben Maßstäben bewertet wie andere Filme. Aber immer wenn ich das Argument “zu unglaubwürdig” bei Superhelden und Sci-Fi Filmen höre bekomme ich das große Kübeln. Natürlich wird der Film Over-the-top und total drüber sein. Deswegen schauen sich die Comic- und Sci-Fi Fans das ja auch an.

Also Leute, ich wünsche Euch viel Spaß bei zweiten Teil der AVENGERS Filmreihe! Wer den Kopf ausschaltet wird mit Sicherheit einen vergnüglichen Kinoabend erleben!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!