MACHETE KILLS AGAIN…IN SPACE – wird gedreht! Mit neuem Teaser Trailer

Hi Leute,

viele von Euch kennen sicherlich die MACHETE Trailer von der GRINDHOUSE Compilation! Nachdem die Fake-Trailer einen unglaublichen Medienhype ausgelöst haben, hat Regisseur Robert Rodriguez aus der Idee letztlich zwei Filme gemacht! MACHETE (2010) und MACHETE KILLS (2013). Nun stehen die Chancen gut eine weitere Fortsetzung von Robert Rodriguez beschert zu bekommen. Nämlich MACHETE KILLS AGAIN…IN SPACE

In einem Interview mit dem Online-Mag Halloween Daily News hat MACHETE Darsteller Dany Trejo jetzt ein bißchen über den Streifen geplaudert, von dem man bereits in MACHETE KILLS einen FAKE Trailer sehen konnte.

Jedenfalls wird das Projekt schon heiß erwartet und auf der IMDB Seite stehen als bestätigte Schauspieler momentan Lady Gaga und Mel Gibson. Wer sonst noch neben Danny Trejo mit dabei sein wird ist bisher nicht bekannt. Wir werden aber natürlich dran bleiben!

Und dieser Trailer hier ist jetzt jedenfalls der neue Trailer aus 2014. Ich bin aber auf jeden Fall überrascht dass MACHETE KILLS AGAIN…IN SPACE tatsächlich gemacht wird, denn der zweite Teil, MACHETE KILL, war ein dramatischer, finanzieller Mißerfolg. Deswegen gehe ich persönlich eigentlich davon aus dass MACHETE KILLS AGAIN…IN SPACE dann wohl als Direct-to-Video-On-Demand rauskommen wird. Sieht aber auf jeden Fall sehr lustitsch aus.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!