Marvels ANT MAN – Der neue Trailer rockt!

Marvels ANT MAN – Der neue Trailer rockt!

Hey Leute,

also heute nach zweitägiger Faulsauen-Pause wieder zurück mit dem neuen Trailer für Marvels ANT MAN. Und nachdem mir der Teaser eigentlich gar nicht gefallen hat, rockt der neue Trailer jetzt richtig. Und ich denke es liegt unter anderem auch daran dass es jetzt viel deutlicher rüber kommt dass sich der Film selbst nicht zu Ernst nimmt. Ich denke, wenn ANT MAN versuchen würde auf dicke Hose zu machen dann würde das am Ende auf der Leinwand nicht funktionieren. Oder nicht so gut, wie zb. bei GUARDIANS OF THE GALAXY.

Also, der neue Trailer. Hier ist er:

Ein paar der Szenen waren wirklich großartig. Zum Beispiel die Szene ganz zum Schluss mit Thomas der kleinen Lokomotive. Wer hätte gedacht dass die auch zum Marvel Universe dazu gehört! 😉

Insgesamt bin ich also über den neuen Trailer echt glücklich. Michael Douglas scheint im Film auch zu funktionieren und er erinnert mich ein bißchen an Patrick Stewart in X-Men. Paul Rudd passt auch ausgezeichnet in die Rolle und ich habe mich persönlich auch über Corey Stoll gefreut, der mir in HOUSE OF CARDS wirklich gut gefallen hat.

ANT MAN wird am 23. Juli 2015 seinen deutschen Kinostart erleben und bis dahin werden wir hoffentlich noch den Einen oder Anderen Trailer zu sehen bekommen. Insgesamt sieht es nicht so aus als würde hier der ganz große Hype entstehen, auch weil diesen Sommer ein starker Konkurrenzkampf an den Kinokassen passieren wird. Aber wer weiß, bei GUARDIANS OF THE GALAXY hatte ja auch niemand unbedingt mit diesem massiven Erfolg gerechnet, also freuen wir uns mal weiter bis es denn endlich soweit ist!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!