MIKE & MOLLY mit sofortiger Wirkung eingestellt / gecancelt!

MIKE & MOLLY mit sofortiger Wirkung eingestellt / gecancelt! MIKE & MOLLY Eingestellt gecancelt

Hi Leute, traurige Nachricht für Fans der Chuck Lorre Show MIKE & MOLLY. Die jetzt anstehende sechste Staffel wird die Letzte sein. Der Sender CBS, dem die Rechte an der Show gehören, hat die Serie mit sofortiger Wirkung eingestellt / gecancelt. Eigentlich war die komplette sechste Staffel mit 22 Folgen bereits bestellt, doch aus unbekannten Gründen zieht CBS jetzt überraschenderweise bereits nach knapp 12 Folgen der sechsten Staffel den Stecker. Dies ist absolut ungewöhnlich, da die Staffel im Januar bereits auf Sendung hätte gehen sollen und das jetzt knapp einen Monat vorher für alle Außenstehenden sehr überraschend kommt. Mir persönlich hat die Show trotz einiger Schwächen immer gefallen, aber in den letzten Staffeln war auch ein bisschen die Luft raus. Trotzdem ist die Meldung überraschend und man darf mutmaßen warum CBS die Sendung jetzt gekillt hat. Ich vermute, dass CBS alle Shows beenden möchte, die keine Eigenproduktionen sind. Denn obwohl die Show zu CBS gehört, ist Warner der Sender der die Show eigentlich produziert. Und daran verdient ein Sender deutlich weniger als bei Eigenproduktionen.

Vielleicht hat die Einstellung auch mit der Filmkarriere von Melissa Mc Carty zu tun, die jetzt als nächstes in dem Remake von GHOSTBUSTERS zu sehen ist und wohl auch bei der neuen Staffel der Gilmore Girls zu sehen ist. Der Vertrag von Melissa McCarty endete mit der aktuellen Staffel und es ist durchaus möglich dass sie selbst den Stecker gezogen hat. Nachvollziehen könnte ich das aber nicht, denn es gibt jedoch schlimmeres als eine feste Rolle in einer CBS Show zur besten Sendezeit zu haben. Es ist auch komplett ungewiss wann die 12 bereits fertiggestellten Folgen letzten Endes ausgestrahlt werden und ich hoffe doch sehr dass die Fans die halbe Staffel wenigstens noch zu sehen bekommen.

Nach 2 AND A HALF MEN ist MIKE & MOLLY jetzt die zweite Show von Produzent Chuck Lorre die innerhalb kürzester Zeit zu Ende gegangen ist. Doch da Lorre mit THE BIG BANG THEORY noch eine Show im Rennen hat, die immer noch zur beliebtesten Serie bei den jungen Zuschauern zählt, wird er das wohl problemlos verschmerzen können. Anders als MIKE & MOLLY wurde 2 BROKE GIRLS und MOM bisher nicht eingestellt und im Vergleich zu 2 BROKE GIRLS empfand ich MIKE & MOLLY eigentlich als die stärkere Show. Aber so ist das halt…besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Siehe hierzu das unrühmliche Ende von SCRUBS.

In Deutschland läuft MIKE & MOLLY auf dem Sender PRO 7.

Quelle: THR

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!