Neue Promo Bilder aus TERMINATOR GENISYS

Neue Promo Bilder aus TERMINATOR GENISYS

TERMINATOR GENISYS Kino Poster

Hi Leute, ich freue mich dass ich Euch hier neue Pressefotos aus TERMINATOR:GENISYS zeigen kann. Ich werde auf die Bilder jetzt auch noch einzeln was dazu schreiben und näher darauf eingehen.

Arnold Schwarzenegger als T-800

Terminator Genesys Bild T800 Arnold Schwarzenegger

Arnold in seiner berühmtesten Rolle, dem T-800. Sieht eigentlich nicht schlecht aus, obwohl ich finde das die ganzen Computereffekte auf dem Bild abwertend wirklen. Erinnert Ihr Euch an die Pressefotos von TERMINATOR 2? So müßte das aussehen und die CGI sollten bei weitem nicht so dominant sein. Außerdem sehn die Wunden einfach nicht realistisch aus. Aber was solls. Nächstes Bild!

Emilia Clarke als Sarah Connor

Terminator Genesys Bild Sarah Connor

Bitte? Schaut Euch mal die riesigen Hupen an? Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das ein unbearbeiteter Ausschnitt ist. Was soll das sein? Ein T-69? 😉

Jai Courtney als Kyle Reese

Terminator Genesys Bild Kyle Reese

Also ich muss ganz klar sagen dass ich mich auf den neuen TERMINATOR Film freue. Aber ich mag Jai Courtney nicht und nachdem er erst vor kurzem im neuesten STIRB LANGSAM dabei mitgearbeitet hat, hoffe ich doch mal sehr dass die TERMINATOR Reihe nicht das nächste Franchise ist das er für mich runiert. Aber genug davon. Ich möchte den Film wirklich mögen aber das sind einfach meine ehrlichen Eindrücke. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

JASON CLARKE ALS T-3000

Terminator Genesys Bild T3000

Das hier ist für mich das beste Bild. Jason Clarke soll ja John Connor spielen und in Anbetracht dieses Pressebildes deutet sich an, dass er vielleicht nicht den richtigen John Connor sondern einen Doppelgänger-Terminator und Matt Smith dann den richtigen John spielt. Denn von ihm hat man bisher kein Pressebild gesehen. Das Design erinnert mich übrigens stark an den SILVER SURFER und ich weiß nicht ob das ein gutes Omen ist. Ich muss auch echt sagen dass die Trailer und die Poster viel zuviel vom Plot verraten, denn ich bin sicher dass ich jetzt schon viel zuviel über die Handlung weiß und ich hasse die Angewohnheit zuviel zu verraten.

BYUNG-HUN LEE als T-1000

Terminator Genesys Bild T1000

Dieser beliebte Terminator, den man bereits in TERMINATOR 2 kennengelernt hat sieht im Film auch wirklich gelungen aus. Leider ist mir das Bild hier auch ein bißchen zu “shiny” und mit CGI überladen. Insgesamt aber eines der Besseren.

Ja, das waren die neuen Bilder. Ich hoffe Ihr habt jetzt ein bißchen Bock auf den Film gekriegt, denn ich möchte ja hier nicht den Film zerfetzen bevor ich ihn gesehen habe. Ich mochte halt einfach TERMINATOR:SALVATION und finde es ein bißchen schade dass man diese Version der TERMINATOR Reihe nicht weiter verfolgt hat.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!