Neuer Trailer zum ROCKY Spin-Off CREED

Neuer Trailer zum ROCKY Spin-Off CREED

Hi Leute, langsam aber sicher verabschiedet sich der Sommer. Für alle Sonnenanbeter ist das natürlich dramatisch, doch gleichzeitig freuen sich die Filmfans auf das bald anstehende Kinoprogramm Zwischen Herbst und Weihnachten.

Sylvester Stallones ROCKY Spin-Off bringt den längst pesnionierten Schwergewichtsweltmeister noch ein letztes Mal zurück auf die Leinwand. Doch nicht als Boxer sondern diesmal “nur” als Trainer in der Ecke von Adonis Creed, dem Sohn von Rockys altem Freund Apollo, der in ROCKY 4 durch Dolph Lundgrens stahlarte Russenfäuste das Zeitliche segnen musste.

Der deutsche Kinostart von CREED findet am 25. November 2015 statt. Und um die alten ROCKY-Fans noch ein bißchen heiß zu machen schiebt die Produktionsfirma jetzt nochmal einen neuen Trailer hinterher. Und so wie beim ersten Trailer gefällt mir der ganze Ton des Films wirklich gut. Sylvester Stallone bleibt schön im Hintergrund und lässt damit Michael B.Jordan in der Rolle des Adonis den nötigen Raum um damit die Story voranzutreiben.

Vor ein paar Wochen habe ich hier auch das Review zu SOUTHPAW veröffentlicht und bin jetzt wirklich gespannt wie sich CREED im filmischen Box-Duell schlagen wird. Denn die Zeit wäre vielleicht gerade jetzt reif für einen guten Boxfilm und es ist schon eine Weile her dass mich ein solcher Film vollständig überzeugt hat. SOUTHPAW fand ich in vielerlei Hinsicht gelungen, doch hatte ich mir irgendwie auch ein bißchen mehr von Gyllenhaals neuestem Streich erhofft und bin jetzt dementsprechend gespannt wie ein Flitzebogen auf CREED. Ich bin eigentlich kein großer Boxfan aber es wäre vielleicht mal wünschenswert nochmal einen richtig realistischen und inhaltlich bewegenden Film über den Boxsport zu sehen. Sozuagen ein Box-Pendant zu THE WRESTLER. Ob das am Ende bei CREED der Fall sein wird bleibt erstmal abzuwarten. Ich hoffe nur dass Rocky am Ende nicht den Löffel abgeben muss, so wie Micky in ROCKY 2. Bei dem Trailer bekommt man ein bißchen das Gefühl dass Stallone die Rolle zu einem Ende bringen will und wenn Rocky am Ende von einem durch den Ring rollenden Sandsack erschlagen wird muss ich sicher weinen.

Hier ist auf jeden Fall schonmal der neue (und wahrscheinlich auch letzte) Trailer zu CREED.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!