Neues Bild aus Jake Gyllenhaals SOUTHPAW

Neues Bild aus Jake Gyllenhaals SOUTHPAW

Hey Leute, also von dem bald in den Kinos anlaufenden Boxerdrama SOUTHPAW ist ein weiteres Foto veröffentlicht worden! Und was für eins, denn ich bin wirklich überrascht wie stark Jake Gyllenhaal zugenommen hat nachdem er noch in NIGHTCRAWLER eher schmächtig wirkte. In SOUTHPAW spielt er zusammen mit Rachel McAdams, Forest Whitaker, Naomie Harris und 50 CENT. Die Regie stammt von TRAINING DAY Regisseur Antoine Fuqua und das Drehbuch stammt von Kurt Sutter.

Neues Bild aus SOUTHPAW

SOUTHPAW soll am 20. August 2015 in die deutschen Kinos kommen und läuft somit in direkter Konkurrenz zu Marvels ANT-MAN. Für den Film hat Gyllenhaal ein massives Trainingsprogramm absolviert, um in der Rolle eines Profiboxers auch glaubwürdig auszusehen. Der Trailer wurde ja vor kurzem auch schon veröffentlicht und ich hatte das Gefühl, dass man den ganzen Plot bereits im Trailer verraten hatte. Nichtsdestotrotz sah der Trailer durchaus gut aus und ich bin sicher dass man bei SOUTHPAW durchaus auf seine Kosten kommt, wenn man Box-filme mag. Der Film sollte ursprünglich ein Follow-Up zu Eminems 8 MILE sein, hat sich jedoch dann zu einem eigentständigen Film entwickelt. Ich denke der Film ist so auch deutlich glaubwürdiger, denn im 8 MILE Kontext wirkt alles was nicht mit Rapmusik zu tun hat eher unglaubwürdig. Trotzdem hat Eminem für SOUTHPAW den Soundtrack gemacht und auch wieder einen Titel-Song beigesteuert. Sein erstes Soundtrack-Titel LOSE YOURSELF wurde ja damals mit einem Oscar ausgezeichnet und hat nicht unwesentlich am großen Erfolg von 8 MILE Anteil gehabt.

Also, SOUTHPAW kommt im Herbst in die deutschen Kinos. Und dass Jake Gyllenhaal schauspielern kann sollte sich inzwischen rumgesprochen haben!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!