Neues Foto aus POWER RANGERS Remake

Neues Foto aus POWER RANGERS Remake

Hey Leute, nach den ersten Charakterpostern zum neuen POWER RANGERS Remake ist jetzt auch ein erstes Gruppenfoto erschienen. Was man auf jeden Fall schon mal sagen kann ist dass sich die Macher des Films stark vom Stil der originalen Serie entfernt haben um etwas gänzlich Neues zu erschaffen. Das passt auch zu den Kommentaren von Bryan Cranston ( BREAKING BAD), der im Vorfeld in einem Interview davon gesprochen hat dass der Film stilistisch stark von der für Kindern produzierte Serie MIGHTY MORPHIN POWER RANGERS abweicht. Aber genug geredet, ich zeige Euch hier jetzt zuerst mal das Foto:

Power Rangers Foto

Als Erstens fallen natürlich die überragenden Möpse ins Auge. Ansonsten sehen die neuen Kostüme stark Cyborgmäßig aus und erinnern mich auch irgendwie an die TRANSFORMERS Filme. Bei denen konnte man sich nämlich auch erst sehr schwer vorstellen dass man einen guten Film damit machen könnte, doch am Ende kam ja dann ein recht akzeptables Franchise dabei heraus. Genauso erwarte ich das vom neuen POWER RANGERS Film auch. Ich gehe davon aus dass man im fertigen Film kaum noch etwas vom Original sehen kann…und das ist auch gut so.

Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind war die alte Serie zwar toll als man noch ein Kind war, ist inzwischen aber schwer in die Jahre gekommen und brauchte auch absolut ein neues Konzept. Ich vergleiche das gerne mit der alten BATMAN Serie bei der immer irgendwelche Schilder wie POW, BOOM und ZACK eingeblendet wurden. Am Ende konnte man mit der BATMAN Trilogie von Chris Nolan trotzdem eine sehr geile Filmreihe für Erwachsene und Teenager machen. Und genauso könnte das hier auch funktionieren. Ein Film bei dem Bryan Cranston mitspielt kann so schlecht ja irgendwie nicht sein.

Also wie gesagt, der POWER RANGERS Film kommt und fürs Erste sieht das Konzept ganz gut aus. Ich habe da auch leichte Nostalgie wegen der starken Ähnlichkeit zu GUYVER und den dort benutzten Kampfanzügen. Ich bin sehr gespannt ob der Film am Ende was taugt!

 

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!