Neues Foto aus Rocky Spin-Off CREED

Neues Foto aus Rocky Spin-Off CREED

Hey Leute, es gibt ein neues Foto aus dem ROCKY Spin-Off CREED! Das Foto zeigt Sylvester Stallone als Rocky Balboa beim Training mit dem Sohn von Apollo Creed, gespielt von Michael B. Jordan.

CREED neues Foto Rocky Spin-Off

CREED wird am 25. November 2015 in die amerikanischen Kinos kommen. Ein deutsches Startdatum ist bisher noch nicht bekannt gegeben aber ich werde das nachreichen sobald es mehr Infos gibt. CREED ist neben RAMBO 5 das zweite seiner alten Franchises, zu denen Sylvester Stallone nocheinmal zurückkehren wird. Es wird erwartet dass es nach CREED und RAMBO 5 keine weiteren Teile dieser Reihen mit Sylvester Stallone geben wird. Denn irgendwann ist das Ganze auch nicht mehr glaubwürdig. Rocky mit dem Krückstock und Rambo mit einer Schnabeltasse muss man nicht unbedingt haben. Doch wenn man sich mal über das ROCKY Franchise Gedanken macht, könnte die Idee Stallone als gealterten Boxer in der Rolle des Trainers zurückkehren lassen durchaus interessant sein. Stallone könnte dann eine ähnliche Rolle übernehmen, wie Burgess Meredith beim ersten ROCKY Teil als die väterliche Figur Mickey. Das wird auch dadurch nochmal unterstrichen, dass die Trainingseinrichtung in der Rocky seinen Schüler trainiert “Mickey´s” heißen wird. Es handelt sich dabei um den ersten Teil der Reihe, bei dem Stallone nicht selbst als Kämpfer in den Ring steigen wird. Und ich glaube das ist genau die richtige Entscheidung.

Also, bisher gab es noch nicht wirklich viel zu sehen aber CREED könnte durchaus interessant werden. Trotzdem sehe ich die Erfolgschancen des Spin-Offs eher begrenzt, da die Geschichte seit ROCKY 4 stark an Anziehungskraft verloren hat. Die 80er sind vorbei und anders als bei RAMBO, wird es hier schwer die Fangemeinde wieder zu begeistern. Gewalt verkauft sich immer aber das Boxgenre hat schon seit Jahren Probleme Fans zu begeistern.
Ich denke es handelt sich dabei um einen für Stallone sehr persönlichen Film, in dem er sich auch mit der Sterblichkeit als solches auseinandersetzen wird. Wer weiß, vielleicht überlebt er sogar den Film nicht, da der Charakter Rocky schon ein paar Jahre auf dem Buckel hatte. Rockys väterlicher Trainer Mickey starb jedenfalls im zweiten Teil und auch von seiner Geliebten Frau Adrian mussten wir uns im letzten ROCKY Film mit dem Titel BALBOA verabschieden. Aber vielleicht hat Stallone für das Ende der ROCKY Filmreihe, die auf seinem eigenen Drehbuch beruht, ja auch andere Vorstellungen. Ich werde mir den Film sicherlich ansehen und werde dann auch mein Review posten.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!