Web
Analytics

Poster für THE HUMAN CENTIPEDE 3 (FINAL SEQUENCE)

Poster für THE HUMAN CENTIPEDE 3

Hi Leute,

heute starte ich mal mit dem ersten Poster für den inzwischen dritten Teil der Ekelhorror-Reihe THE HUMAN CENTIPEDE. Persönlich absolut nix für mich, denn ich habe leichte Probleme das Torture-Horror Genre irgendwie zu genießen aber natürlich mache ich auch vor solchen Sachen nicht halt. Ein Kritiker darf da nicht zimperlich sein, was ich neulich beim Review des ähnlich gearteten TUSK schmerzlich feststellen musste.

THE HUMAN CENTIPEDE III (FINAL SEQUENCE) bekommt am 22. Mai 2015 in den USA einen sehr begrenzten Ministart um sich dann wohl auf VOD oder DVD zum Homekino Hit zu mausern. Ein deutscher Kinostart ist noch nicht bekannt, aber der Film läuft Ende Juni 2015 in England und es besteht Hoffnung dass er dann auch relativ zeitnah in Deutschland released wird. Was die Handlung betrifft ist bisher nur bekannt, dass die “Human Centipede” in diesem Film aus 500 Gefängnisinsassen zusammengesetzt werden wird, und dass auch die Bösewichte aus den beiden vorherigen Teilen wieder mit von der Partie sein werden. Und auch wenn man in Frage stellen darf ob das überhaupt möglich ist, hat Regisseur Tom Six bereits angekündigt dass THE HUMAN CENTIPEDE 3 der bisher kränkeste Film der Reihe sein wird.

THE HUMAN CENTIPIDE 3 Deutsch Kino

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!