Web
Analytics

Poster zu STAR WARS: EPISODE VII – DAS ERWACHEN DER MACHT erschienen!

Poster zu STAR WARS: EPISODE VII – DAS ERWACHEN DER MACHT erschienen!

Hi Leute, Filmfreak hat die ganze Woche bei sich zuhause seinen Saustall umgebaut. Deswegen kann ich nur ca. einen Artikel pro Tag schreiben doch langsam aber sicher geht jetzt alles wieder der Normalität entgegen, weswegen ich Euch hier jetzt gleich die wichtigste News des Wochenendes präsentieren möchte:

Ein exklusives Poster zu STAR WARS: EPISODE VII – DAS ERWACHEN DER MACHT

STAR WARS THE FORCE AWAKENS Poster

Ja und was soll ich sagen? Das Poster rockt. Was als erstes auffällt: Finn trägt ein Laserschwert, was bisher absolutneu war. Denn im Vorfeld wusste man noch nicht, ob Finn ein Jedi sein wird oder nicht. Die Frage dürfte sich dann wohl erübrigt haben. Trotzdem ist es ja auch nicht gänzlich ausgeschlossen, dass auch Nicht-Jedis ein Laserschwert benutzen können.

Auf dem Poster ist auch noch nichts von Luke, Leia, Chewbacca oder den Druiden R2-D2 oder C3PO zu sehen. Harrison Ford wirkt ein bißchen gealtert, aber der Mann ist 73 und sieht dafür noch weltklasse aus. Wenn ich 73 bin stecke ich wahrscheinlich den ganzen Tag die Gabel in die Steckdose und mache Lokomotiven-Geräusche.

Ich glaube nicht das es sich um das letzte Poster handelt, denn die ganzen Altstars sind da sicherlich auch noch mit drauf. Kylo-Ren sieht mit dem abgefahrenen Lichtschwert auch sehr geil aus und ich freue mich jetzt total auf den Film.Also Leute, STAR WARS: EPISODE VII – DAS ERWACHEN DER MACHT kommt in Deutschland am 17. Dezember 2015 ins Kino und bis dorthin wird uns sicherlich noch so einiges an Pressematerial präsentiert werden. Möge die Macht mit Euch sein!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!