Preview: BLACK MASS mit Johnny Depp

Preview: BLACK MASS mit Johnny Depp

BlackMass_Artwork.indd

Hey Leute, ich möchte nochmal kurz ein kleines Preview zu Johnny Depps BLACK MASS bringen, da der deutsche Kinostart unmittelbar bevorsteht und erste Reviews wirklich überschwänglich waren. Von der Wiedergeburt von Johnny Depps ins Stocken geratener Karriere war da die Rede und dass sich Depp mit dem Film wahrscheinlich wieder in die A-Liga der Hollywood Stars katapultieren wird.
Ob das letztendlich eintreffen wird bleibt natürlich erstmal offen…doch lassen erste Meinungen zu dem Film durchaus Hoffnung aufkommen dass Depp in Zukunft seine Rollenauswahl ein bißchen vorsichtiger angeht, um nicht den Rest seines Lebens auf den durchgeknallten Piraten mit Dreadlocks und schlechten Zähnen festgelegt zu werden.

Wie dem auch sei. Am 15. Oktober 2015 startet BLACK MASS in den Deutschen Kinos und ich freue mich wie Bolle nochmal einen guten Film für Erwachsene mit Johnny Depp zu sehen. Depp spielt dem Amerikanischen Kriminellen “Whitey” Bulger, der wohl zu den berüchtigtsten Gangstern der letzten 100 Jahre zählt. Der Mann ist übrigens noch am Leben und rockt mit seinen gefühlten 131 Jahren immer noch durch die amerikanischen Gefängnisse.

Doch nicht nur Johnny Depp macht BLACK MASS zu einem Film den man eigentlich sehen sollte. Benedict Cumberbatch, Joel Edgerton, Dakota Johnson, Kevin Bacon, Peter Sarsgaard und einige gute Schauspieler mehr sind in den weiteren Rollen zu sehen. Cumberbatch hatte mir zuletzt in THE IMITATION GAME wirklich gut gefallen und ich bin gespannt wie er sich mit einer anderen Thematik schlägt. Dakota Johnson, na ja, was soll man da sagen, sie ist halt die Tochter von jemandem und darf ebenfalls mitspielen. Auch freue ich mich auf Kevin Bacon weil ich ihn eigentlich immer gerne in Crime Filmen sehe.
BLACK MASS wurde von Cross Creek Pictures und einer ganzen Menge weiterer Co-Produktionsstudios produziert und Warner übernimmt den weltweiten Vertrieb. Deswegen kann ich Euch auch eine ganze Latte hochqualitativer Pressefotos anbieten, die schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf dem Streifen geben. Alle Bilder natürlich Eigentum von Warner aber das ist ja klar.

WBL207_099.tif

WBL207_004.tif

BM-FP-0003

BLACK MASS WBL207_083.tif WBL207_100.tif WBL207_003.tif WBL207_027.tif WBL207_070.tif WBL207_125.tif WBL207_153.tif WBL207_186.tif WBL209_070.tif

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!