Rechte für Remake von Fukunagas ES zurück bei WARNER

Rechte für Remake von Fukunagas ES zurück bei WARNER

Filmfreak102

Hey Leute, wie jetzt bekannt wurde, sind die Rechte für Fukunagas Version von ES jetzt zurück zu WARNER gegangen, nachdem der Regisseur in Streitigkeiten mit NEW LINE geraten ist. Die Differenzen basierten hauptsächlich auf Budgetstreitigkeiten, weil Fukanaga unbedingt darauf bestand die sehr komplexe und lange Story in zwei Filmen statt in einem zu machen. Warner möchte jetzt das Script von Fukunaga für den Film benutzen..und auch das Ganze in zwei Filmen abdrehen. Auch wird der Film jetzt doch wieder in New York gedreht, nachdem New Line das Set aus der teueren Stadt New York heraus verlegen wollte. Warner möchte diese Änderungen jetzt rückgängig machen. Leider sieht es trotzdem so aus, als würde Fukunaga trotzdem dem Projekt den Rücken kehren, so dass Warner sich wohl einen anderen Regisseur suchen muss. Wie es mit dem bereits bestätigten Will Poulter weiter geht ist ebenfalls nicht klar. Er war bereits als Pennywise fest miteingeplant. Ich gehe jedoch davon aus dass er bei dem Projekt dabei sein wird, falls der Regisseur halbwegs akzeptabel ist.

Also, das Remake zu Stephen Kings ES wird scheinbar doch gemacht aber wie es genau weiter geht ist erstmal unklar. Wenn Warner das Drehbuch von Fukunaga jedoch benutzen kann, besteht die Hoffnung dass wir zumindestens teilweise in den Genuss seiner Version kommen, auch wenn er nicht selbst die Regie übernimmt. Stephen King war jedenfalls sehr zufrieden mit Fukunagas Drehbuch, was die ganze Sache jetzt noch tragischer macht.

Quelle: http://bloody-disgusting.com/news/3346738/stephen-kings-it-isnt-dead-moving-new-york-exclusive/

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!