REGRESSION mit Ethan Hawke & Emma Watson: POSTER & Teaser

REGRESSION mit Ethan Hawke & Emma Watson: POSTER & Teaser

REGRESSION ist ein Thriller mit Ethan Hawke und Emma Watson, der Ende des Jahres wohl auch in Deutschland erscheinen wird. Die Regie hat der Spanier Alejandro Amenábar geführt und wem dieser Name nichts sagt, der kennt vielleicht trotzdem einen seiner Filme. Denn Amenábar hatte in der Vergangenheit bereits den ausgezeichneten THE OTHERS, THESIS (In Deutschland FASZINATION DES GRAUENS) und DAS MEER IN MIR gedreht und weiß auch inzwischen wo der Hase lang läuft. Deshalb ist REGRESSION auch auf meiner Must-Watch Liste. In dem Film geht es um einen liebenden Vater, dem ein Verbrechen vorgeworfen wird, an das er sich angeblich kein bißchen erinnern kann. Klingt doch schonmal nicht schlecht und ich hoffe doch mal inständig, dass man für REGRESSION auch bald einen deutschen Kinostart bzw. zumindestens mal einen VOD Start bekannt gibt, falls das mit dem Kinostart nix wird. In den USA startet REGRESSION bereits im August und einen Monat später dann auch in einigen europäischen Ländern.
Die Tagline ist übrigens FEAR ALWAYS FINDS IT´S VICTIMS und was ich mir aus der Inhaltsbeschreibung zusammenklabustern konnte, geht es um sexuellen Mißbrauch.

Regression Ethan Hawke Emma WatsonUnd hier ist übrigens noch ein Teaser Trailer zu REGRESSION:

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!