RUN ALL NIGHT DVD & BLU-RAY mit Deleted Scenes

RUN ALL NIGHT DVD & BLU-RAY mit Deleted Scenes

RUN ALL NIGHT Deleted Scenes

Hey Leute, am 3. September 2015 veröffentlicht Warner die RUN ALL NIGHT Dvd & Blu-Ray in Deutschland, die neben zusätzlichem Bonusmaterial auch noch ein paar Deleted Scenes enthalten wird. Persönlich muss ich sagen dass mir RUN ALL NIGHT mit Liam Neeson als ehemaligen Auftragsmörder der verhindern möchte dass sein Sohn mit in den Dreck gezogen wird wirklich gut gefallen hat. Der Film hatte eine Menge Feuer von Kritikern bekommen und ist auch im Kino nicht wirklich großartig gelaufen. Wie ich finde absolut unverdient. Falls Ihr mehr über den Film erfahren möchtet könnt Ihr hier auch mein Review lesen, das ich beim Kino-Release geschrieben hatte.

Obwohl die DVD erst im September erscheint, könnt Ihr den Film bereits ab Ende August per digitalem Download bekommen, falls Ihr die Wartezeit nicht mehr länger aushält. Das genaue Datum ab dem der Film per Download erhältlich ist, ist der 20. August.

RUN ALL NIGHT ist ab 16 Jahren freigegeben und kommt in 1080p High Definition 16:9 (2.40:1) und einer DTS-HD Master Audio 7.1 Spur in Deutsch und Englisc sowie einer olby Digital 5.1 Tonspur in den Sprachen Spanisch, Französisch und Italienisch. Als Bonusmaterial gibt es zwei kleine Featuretten, wovon eines das Making-Of und das Andere ein Video über Liam Neeson ist. Dazu kommen dann noch die Deleted Scenes. Ob es sich wegen den Deleted Scenes lohnt kann ich Euch nicht sagen, da ich die Disc noch nicht reviewen konnte. Doch da der Film wirklich ganz okay war, sind die unveröffentlichten Szenen noch eine nette Draufgabe für nach dem Film!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!