Web
Analytics

Samuel Jackson beim Remake von DER BLOB mit dabei

Samuel Jackson beim Remake von THE BLOB mit dabei

Samuel_L._Jackson DER BLOB THE BLOB_Gage_Skidmore

Zwei gute Nachrichten! Der Horrorfilm DER BLOB bekommt ein Remake. Was dann ja schon das Zweite Remake wäre. Denn die 80er Jahre Version basiert eigentlich auf dem Original von 1958 und deswegen handelt es sich bereits um die zweite Neuauflage des Horrorstreifens. Die Handlung ist simpel und dreht sich um einen großen Schleimklumpen aus dem All, der alles frisst was ihm über den Weg kommt. Und wenn Ihr dabei vor allem an die Simpsons Episode aus der TREEHOUSE OF HORROR Reihe denkt, dann solltet Ihr Euch unbedingt die Version aus 1986 mal reinziehen. Denn der von Chuck Russel gedrehte Film war extrem unterhaltsam und kam damals auch noch im genialen Klappcover mit blutigem Foto auf den Markt. Doch genug in VHS Erinnerungen geschwelgt und zurück zum neuen Blob, denn ich habe noch eine gute Nachricht für Euch! Denn Samuel Jackson hat bestätigt, dass er bei dem Projekt ebenfalls mit dabei sein wird. Er wird bei THE BLOB einen Forscher spielen, der das unersättliche Monster im Rahmen eines Biowaffen Projektes selbst erschafft, doch recht bald die Kontrolle über seine Schöpfung verlieren wird.

Die neue Version wird 2016 in die deutschen Kinos kommen und die Regie übernimmt Simon West. Dieser hatte in der Vergangenheit ne Menge Actionfilme wie THE EXPENDABLES 2 und THE MECHANIC gemacht und könnte deswegen durchaus einen guten Film aus dem Stoff machen. Außer Samuel Jackson ist aber noch niemand sonst aus der Besetzungsliste bekannt. Ich denke das wird sich aber bald ändern, denn für THE BLOB werden wohl auch bald mal die Dreharbeiten beginnen. Denn die Zeit vergeht schnell und ehe man sich versieht ist 2016.

Bis dahin könnt Ihr ja nochmal Nostalgie-Abend machen und Euch die 86er Version des Schleimmonsters ansehen.

Foto: Gage Skidmore

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!