SOUTHPAW VS CREED: Der US Trailer für ROCKY Spin-Off ist erschienen!

SOUTHPAW VS CREED: Der US Trailer für ROCKY Spin-Off ist erschienen!

CREED Kinostart Deutschland

Moin Leute, Gyllenhaals SOUTHPAW vs Stallones CREED wurde gerade ein bißchen interessanter. Denn eigentlich hatte ich dem ROCKY Spin-Off bisher keine große Erwartungshaltung entgegengebracht. Doch heute morgen wurde der erste Trailer zu Stallones CREED veröffentlicht und der sieht echt anständig aus. Michael B. Jordan macht einen sehr guten Eindruck in der Hauptrolle des Sohns von Apollo Creed, der in diesem Film selbst in den Boxring steigen und von Rocky Balboa trainiert werden wird. Jordan macht auf mich den Eindruck, als könnte er den Film absolut alleine tragen und die Tatsache dass Sylvester Stallone in diesem Trailer stark im Hintergrund plaziert ist, macht den Eindruck für mich sogar noch besser. Denn niemand braucht ein weiteres Stallone Box-Vehikel, das wie bei ROCKY 5 mit einem Streetfight gegen seinen Schüler endet. Ich habe es ja im Lauf der Woche schonmal gesagt…die Stärke des Materials liegt darin, Stallone ähnlich wie Mickey in den ersten beiden ROCKY Filmen einzusetzen.
Also, wer sich schon sicher geglaubt hat, dass Gyllenhaals SOUTHPAW mit Sicherheit der stärkste Boxfilm des Jahres sein wird, könnte eventuell noch durch CREED überrascht werden. Ich denke nämlich nicht, dass genug Zuschauerinteresse vorhanden ist, um beide zu großen Hits werden zu lassen.

Hier ist jetzt mal der Trailer für Euch zum auschecken! Leider erstmal nur als US Version:

Die Regie bei CREED führt Ryan Coogler, von dem auch der Großteil des Drehbuchs stammt. Coogler hatte bereits 2013 mit Michael B. Jordan bei NÄCHSTER HALT: FRUITVALE STATION zusammengengearbeitet. In den USA wird CREED am 25. November 2015 starten und ein deutsches Startdatum ist bisher noch nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus dass das in den nächsten Wochen jetzt endlich bekannt gegeben wird. Sobald ich was über den Kinostart von CREED in Deutschland lese sage ich Bescheid.

Und hier ist zum Vergleich auch mal noch der Trailer von Gyllenhaals SOUTHPAW, der im August in die deutschen Kinos kommt.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!