SPECTRE: Der zweite US Trailer ist endlich raus!

SPECTRE: Der zweite US Trailer ist endlich raus!

SPECTRE neuer Trailer

Hey Leute, der zweite Trailer zum neuen James Bond Film SPECTRE ist gerade erschienen!

Der Trailer sieht ganz gut aus. Am meisten bin ich jedoch von dem riesigen Cast beeindruckt! Daniel Craig, Christoph Waltz, Monica Belluci, Lea Seydoux, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Naomie Harris und noch einige mehr! WOW, das ist wirklich eine beeindruckende Liste guter Schauspieler.
Im allgemeinen finde ich das ganze Setting im Schnee und den Alpen sehr passend zu einem Daniel Craig Bondfilm. Die trostlosen Farben wirken stark auf das Unterbewusstsein und passen zu dem eher düsteren Thema der letzten Filme. Monica Belluci sieht einfach super aus und ist für mich einer der Hauptgründe mich auf den neuen Bond zu freuen. Außerdem passt Christoph Waltz einfach perfekt in die Rolle eines Bond-Bösewichts. Er ist sowas wie der “Anti-Bond”! Ich hoffe nur dass Waltz nicht durch seine Rollenauswahl irgendwann mal auf Bösewichte festgelegt ist. In der letzten Zeit spielt er solche Rollen für meinen Geschmack ein bißchen zu oft.

Monica Belluci ist auch eine perfekte Wahl als Bond-Girl und obwohl ich finde dass man sich ein bißchen davon entfernen sollte dass jeder Film zwanghaft ein Bond-Girl braucht, ist sie ein echter Zugewinn für SPECTRE. Nochmal Respekt für das ausgezeichnete Casting! Außerdem war die Szene in der sich Bonds Auto in einen fahrenden “Flammenwerfer” verwandelt auch total abgefahren und da bin ich wirklich mal gespannt wie das als fertige Szene aussieht.

Wie immer ist auch die Cinematographie/Kamerarbeit absolut beeindruckend. Ich denke Sam Mendes wird mit SPECTRE mal wieder einen ausgezeichneten Film abliefern und ist meiner Meinung nach einer der am unterbewertetesten Regisseure die ich kenne.

Also, der neue Bond Film SPECTRE kommt in Deutschland am 6. November 2015 in die Kinos und ich kann es nach diesem wirklich guten Trailer kaum erwarten.

 

 

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!