STAR WARS: EPISODE VII Trailer bei der STAR WARS CELEBRATION

STAR WARS: EPISODE VII Trailer bei der STAR WARS CELEBRATION

J_J_Abrams_2006-02-11

Hey Leute,

es könnte sein, dass morgen das Internet in sich zusammen fällt, denn bei der STAR WARS CELEBRATION Messe im Californischen Anaheim wird aller Voraussicht nach der Trailer für den neuen STAR WARS Film, EPISODE VII, zum ersten Mal gezeigt und die ganze Filmwelt hält ein bißchen den Atem an.

Für die Messe gibt es übrigens auch noch Karten, wenn auch keine Gesamtkarten für alle Tage, aber Tagespässe sind noch verfügbar. Die Messe wird heiß erwartet, denn auch STAR WARS Regisseur J.J. Abrams wird anwesend sein. Es gibt zwar keine Garantie dass der Trailer laufen wird aber momentan sieht alles ganz danach aus. Ob DISNEY/LUCASFILM den Trailer dann auch direkt ins Internet stellt, um vorzubeugen dass schlechte Handy Cam Videos im Netz landen bevor der Trailer offiziell gestartet ist, ist noch nicht klar. Ich würde den Trailer gleichzeitig nach den STAR WARS CONVENTION zeigen aber die Marketing-Analysten haben da sicherlich ihre eigene Meinung dazu. Jedenfalls sind momentan eine ganze Menge Filmjournalisten und Blogger auf der Messe anwesend und hoffen jetzt auf den Trailer.

Die Website der STAR WARS CELEBRATION kann übrigens hier angesteuert werden:

http://www.starwarscelebration.com/

Das Event geht über mehrere Tage und wenn ich wetten müsste wann der Trailer gezeigt wird, dann wohl auf den Tag an dem Abrams seinen Auftritt hat. Ich denke nicht dass es sich der Regisseur nehmen lassen wird, den Trailer selbst zu präsentieren. Das Release des STAR WARS Trailers wird fast schon so heiß erwartet wie der eigentliche Start des Films.

Bild: Neil Motteram

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!