SUNDAYS – Viraler Kurzfilm wird verfilmt + Review

SUNDAYS – Ausgezeichneter Kurzfilm wird verfilmt + Review

SUNDAYS REVIEW DEUTSCH ROZEMA VIRAL

Hallo Leute,

am 22.03. wurde der Kurzfilm SUNDAYS veröffentlicht, den ich Euch nur wärmstens empfehlen kann! SUNDAYS ist ein gut 15 Minütiger Kurzfilm der von einer Welt in der virtuellen Realität erzählt und der sich bereits kurz nach dem Erscheinen zu einem viralen Hit entwickelt hat!
SUNDAYS spielt in einer Welt, die in Wirklichkeit nicht so ist wie es nach außen scheint, denn in Wirklichkeit besteht unser täglicher Alltag, das Konstrukt das wir Realität nennen, nur in unserer Fantasie. In Wirklichkeit sind die Menschen in eine virtuelle Welt eingebunden, ähnlich der Hintergrundgeschichte zum inzwischen zum Klassiker avancierten THE MATRIX.

Was mir bei SUNDAYS als erstes aufgefallen ist, ist dass es mich umgehauen hat was man mit einem verschwindend kleinen Budget von 51.000 Dollar für einen realistischen Kurzfilm machen kann. Die Effekte und die Professionalität in SUNDAYS haben mich absolut umgehauen. Kein Wunder dass Warner nun in einer Auktion die Rechte an dem Kurzfilm für sich gesichert hat, um in der nächsten Zeit einen Spielfilm daraus zu machen. Man darf wirklich gespannt sein was der Regisseur Mischa Rozema mit einem starken Studio im Rücken und einem gehörig aufgestockten Budget so alles anfangen kann! Wir bleiben dran! Und bis dahin checkt Euch mal den Kurzfilm auf Youtube aus!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!