TEASER Trailer für MOCKINGJAY TEIL 2 auf Youtube

TEASER Trailer für MOCKINGJAY TEIL 2 auf Youtube

Hey Leute, auf dem offiziellen Youtube Channel von THE HUNGER GAMES ist vor ein paar Tagen übrigens auch der neue Teaser Trailer zu THE HUNGER GAMES:MOCKINGJAY 2 erschienen. Und was soll ich sagen…mich hat´s jetzt echt nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich von MOCKINGJAY 1 maßlos verarscht gefühlt habe, weil man im Prinzip einen langweiligen Teil gemacht hat, damit die Zuschauer dann auch noch in den zweiten Teil gehen. Ich habe echt nix gegen Franchise Filme, wenn ich denn im Kino auch was für mein Geld geboten bekomme. Und das war bei MOCKINGJAY 1 absolut nicht der Fall. Der Film war eine Frechheit und ich erwarte jetzt dass man sich bei dem zweiten Teil wenigstens ein bißchen mehr Mühe gibt, einen guten Film abzuliefern. Ich hab mich nämlich nach dem ersten Teil ehrlich gesagt saublöd gefühlt, für den uspektakulären Film auch noch Geld bezahlt zu haben. Ich kenne Tatort TV Filme, in denen mehr Action war als in MOCKINJAY 1.

Also, ich will den Film nicht haten ohne Ihn gesehen zu haben. Deswegen gibts jetzt hier das Poster und den ersten Teaser zu MOCKINJAY 2. Und man kann viel über die DIE TRIBUTE VON PANEM Reihe sagen, doch das Poster sieht einfach super aus.

DIE TRIBUTE VON PANEM MOCKINGJAY PART 2 Poster

Also, der deutsche Titel ist DIE TRIBUTE VON PANEM: MOCKINGJAY PART 2 und der Film soll am 19. November 2015 in die deutschen Kinos kommen. Für mich steht fest, dass eine Menge Leute den Film im Kino ansehen werden und ich hoffe dass am Ende ein guter Film dabei herauskommt. In den Hauptrollen zu sehen sind Jennifer Lawrence, Woody Harrelson, Julianne Moore, Donald Sutherland, Philip Seymour Hoffman (in seiner letzten Rolle), Liam Hemsworth, Elizabeth Banks, Josh Hutcherson und andere. Also wirklich ein massives Staraufgebot!
Es handelt sich nach DIE TRIBUTE VON PANEM, CATCHING FIRE und MOCKINGJAY PART 1 um den vierten Teil in der THE HUNGER GAMES Reihe, der angeblich die Geschichte abschließen soll. Ob das jetzt tatsächlich der Fall sein wird, lasse ich jetzt erstmal Kommentarlos stehen. Wir werden sehen und  ich werde mir den Film natürlich ansehen und ein Review dazu schreiben.
Und alleine schon wegen der Tatsache dass Philip Seymour Hoffman hier seine letzte Rolle vor seinem Tod spielt, ist es wünschenswert dass am Ende kein Teenie-Crap dabei herauskommt. Laut Regisseur Lawrence handelt es sich bei MOCKINGJAY PART 2 um den brutalsten Film der Reihe, weshalb man annehmen kann dass eine Menge der Charaktere den Filmtod sterben werden. Der Film wird in 3D veröffentlicht und ist somit der einzige Teil der Reihe der in dieser Technik aufgezeichnet wird!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!