Teaser Trailer Review für den neuen Bond: SPECTRE

Teaser Trailer Review für den neuen Bond: SPECTRE

Hi Leute, also der Teaser Trailer für den neuen James Bond Film SPECTRE ist da. Der kalte und düstere Look sieht mal wieder ausgezeichnet aus und man darf gespannt sein ob SPECTRE die hohen Erwartungen die der große Erfolg des Vorgängers geweckt hat letztendlich auch erfüllen kann.
Ich persönlich bin eigentlich kein großer Bon-Fan, wobei ich aber mit den neuesten Filmen noch am meisten anfangen kann. SKYFALL fand ich eigentlich ziemlich gut und ich bin jetzt wirklich mal auf SPECTRE gespannt. Mein erster Eindruck vom TEASER Trailer war aber eher durchwachsen. Man kann schonmal erkennen dass die Handlung stark mit dem Vorgänger verbunden ist. Christoph Waltz als Bösewicht ist für mich eines der Highlights des Filmes. Ich hoffe aber dass Christoph Waltz durch seine ständige Rollenauswahl als Bösewicht nicht auf einen bestimmten Rollentyp festgelegt wird. Ich sehe ihn wirklich gerne und schätze vor allem seine Vielschichtigkeit.

Jedenfalls ist der Trailer auf eine gewisse Weise creepy und der Gänsehaut induzierende Soundtrack mit der Einblendung des Titelbildschirms tut sein übriges dass man manchmal das Gefühl hat in einem David Fincher Film zu sein. Ein Satz der mir aus dem Trailer am ehesten in Erinnerung geblieben ist war:

“You’re a kite dancing in a hurricane Mr Bond”

Was schonmal absolut positiv auffällt ist dass der Film scheinbar nicht so mit Actionszenen überlaufen ist wie zum Beispiel die neuesten Teile aus der MISSION IMPOSSIBLE Reihe. Und ich denke das ist auch genau die richtige Richtung für das Bond-Franchise. Das Interesse an Action-spektakeln dürfte sich, vor allem unter den zahllosen Fans des neuen Bond-Looks, eher in Grenzen halten und ich bin jetzt auch einfach mal gespannt wie denn dann der vollständige Trailer aussehen wird.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!