Trailer für Kevin Smiths Biopic SHOOTING CLERKS erschienen

Trailer für Kevin Smiths Biopic SHOOTING CLERKS erschienen

SHOOTING CLERKS TRAILER TEASER KEVIN SMITH

Der Trailer für das Independent-Projekt SHOOTING CLERKS, das ein Biopic über Kultfilmemacher Kevin Smith sein wird, ist erschienen.
Der Film ist ein Mix aus schwarzem Humor und Zynismus, gepaart mit Ausschnitten aus dem echten Leben von Kevin Smith, der auch einen kleinen Cameo für den Trailer gemacht hat. Alles ist komplett auf Indie-Niveau, was aber nichts schlechtes zu heißen hat. Wer Kevin Smiths Hit CLERKS mochte, dem kann ich auch diese Quasi-Biographie absolut empfehlen. Ich selbst habe außer dem Trailer auch noch nichts gesehen aber man darf trotzdem schonmal gespannt sein. Der Film wurde zu größten Teilen über crowdfunding finanziert und das Budget wird auf ca. 11.000 Pfund geschätzt. Eigentlich hätte das Projekt mehr Budget zur Verfügung gehabt haben sollen, aber wie das nunmal manchmal bei Crowdfunding so ist, musste man die hohe Erwartungshaltung erstmal zurückschrauben. Die erste Indiegogo Kampagne scheiterte mit nur 9% des Ziels. Doch glücklicherweise fanden sich für das Projekt weitere private Investoren, durch die bei einer zweiten Kampagne dann letztendlich das Ziel erreicht wurde. Vielleicht hatte Kevin Smith da auch ein bißchen seine Finger mit im Spiel.
Dem ist es nun auch zu verdanken dass die Schauspieler zum großen Teil auch hinter der Kamera gearbeitet haben, um die Fertigstellung des Projektes doch noch zu gewährleisten.

Ihr könnt die Fertigstellung des Filmes auch auf Twitter und Facebook verfolgen:

Facebook: https://www.facebook.com/shootingclerks

Twitter: https://twitter.com/AuldReekieMedia

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!