Trailer & Poster zu M.Night Shyamalans THE VISIT

Trailer & Poster zu M.Night Shyamalans THE VISIT

THE VISIT SHYAMALAN Deutsch Kinostart Trailer

Hi Leute,

der umstrittene Kultregisseur M.Night Shyamalan ist zurück mit einem neuen Horrorfilm, THE VISIT! Der Regisseur der wie kein Anderer für große Qualitätsschwankungen seiner Filmen steht, bringt den Film über eine Mutter, deren Leben komplett aus den Fugen gerät als ihre Kinder bei den Großeltern zu besuch sind noch 2015 in die Kinos! Als deutscher Starttermin ist momentan der 24. September 2015 anvisiert, wobei man ja heute durch die ganzen Planänderungen bei UNIVERSAL gesehen hat dass sich das manchmal auch noch ändern kann.

Ich persönliche finde, das man bei Shyamalan im Voraus nie genau weiß was einen erwartet, denn er ist ein durchaus begnadeter Regisseur der sich jedoch manchmal in seinen Drehbüchern verliert. Sein größter Achtungserfolg dürfte immer noch THE SIXTH SENSE sein, aber es waren auch bei eher mittelmäßigen Filmen wie SIGNS gute Ansätze zu erkennen. THE VISIT ist eine schwarze Horrokomödie doch wie das genau aussehen wird ist bisher noch nicht abzusehen. Angeblich hat Regisseur Shyamalan drei verschiedene Fassungen des Films vorbereitet. Eine Horrorversion, eine Komödienversion und eine die irgendwo dazwischen liegt. Ich muss sagen dass das ein bißchen schräg klingt aber ich hoffe jetzt einfach dass das Studio das ausnutzt und sich für die beste Fassung entscheiden wird. Vielleicht bekommen wir ja sogar alle drei Versionen auf einer Blu-Ray oder Special Edition zu sehen.

Der Film wird von Blinding Edge und Blumhouse produziert und UNIVERSAL übernimmt den Vertrieb!

Hier ist jetzt also der erste Trailer zu THE VISIT! Die offizielle Webseite könnt Ihr hier finden!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!