Uwe Boll sagt “FUCK YOU ALL!” zur Crowdfunding Szene

Hi Leute, heute möchte ich unbedingt als allererstes dieses geniale Wutvideo von Uwe Boll posten, der nach bereits drei gescheiterten Crowdfunding Kampagnen ein bißchen angesäuert zu sein scheint! Und wenn Ihr mich fragt ist das bisher das beste Video was ich von Uwe Boll gesehen habe. 😀

Man kann davon ausgehen dass sich das Thema Crowdfunding für Herrn Boll jetzt wirklich erledigt hat und es ist möglich dass er jetzt erstmal keine Filme mehr machen wird. Soweit ich weiß war der aktuelle Wutanfall wegen den zwei  gescheiterten Crowdfunding Kampagnen zu RAMPAGE 3 auf Indiegogo und Kickstarter.Hier ist der Link zur KICKSTARTER Kampagne https://www.kickstarter.com/projects/2063316815/rampage-3-no-mercy?lang=de

Ich muss aber auch sagen dass ich weder RAMPAGE 1 noch RAMPAGE 2 kenne und deshalb auch wirklich nicht so heiß auf RAMPAGE 3 bin.

Es wird gemutmaßt dass der Teil mit dem “retarded wizard in the forrest” eine Anspielung auf diese Kickstarter Kampagne war: https://www.kickstarter.com/projects/arrowstorm/mythica-a-quest-for-heroes-starring-kevin-sorbo/description

Photo Credit: Jeff Hitchcock

 

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!