Viraler Videoclip, Fotos und dt. Titel zu THE MARTIAN veröffentlicht

Viraler Videoclip, Fotos und dt. Titel zu THE MARTIAN veröffentlicht

Hey Leute, eigentlich wollte ich diesen viralen Clip schon gestern posten aber ich bin noch nicht dazu gekommen. Deswegen will ich den unbedingt noch nachreichen. Die viralen Clips, von denen es wahrscheinlich noch zwei drei mehr geben wird, sind das erste Videomaterial zu THE MARTIAN das veröffentlicht wurde. Und man kann bereits unterschwellig ein bißchen das Unbehagen spüren, das später in dem Film vorherschen wird. THE MARTIAN spielt von einer Crew NASA Astronauten die zum Mars geschickt werden um Untersuchungen vorzunehmen. Zuerst geht alles rund, bis Watney durch einen starken Sturm auf dem Mars von seinen Kollegen getrennt und für tot gehalten wird. Im Laufe des Filmes versucht “Der Marsianer” verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen, um von seinen Kollegen auf der Erde gerettet zu werden. Der Film ist hochkarätig besetzt und basiert auf der Vorlage von Andy Weir, der sein Buch zuerst kostenlos ins Netz gestellt hat und vom großen Erfolg des Buches absolut überrumpelt wurde.

Also wie gesagt, die Regie bei THE MARTIAN stammt von Kultregisseur Ridley Scott, der mit seiner Firma “Scott Free” auch als Produzent auftritt. In den Hauptrollen zu sehen sind Matt Damon, Kate Mara, Jessica Chastain, Kristen Wiig, Jeff Daniels und andere.

Und jetzt haltet Euch fest, denn der deutsche Titel ist bekannt geworden und klingt einfach unfassbar doof! DER MARSIANER – RETTET MARK WATNEY!!!! What the actual Fork? Ich weiß nicht ob das der deutsche Titel der Romanvorlage war oder ob das auf dem Mist einer Marketingfirma gewachsen ist aber das ist einfach ein ganz schlimmer, schrecklich blöder deutscher Titel. Und ich verstehe nicht, warum man nicht einfach den Originaltitel genommen hat. THE MARTIAN klingt einfach super; das hätte man auch in Deutschland genauso übernehmen und aufs Poster drucken können.

Aber was solls, denn die Lust auf den neuen Film von Ridley Scott lasse ich mir von dem schlechten deutschen Titel nicht verderben. THE MARTIAN startet am 26. November 2015 in den Deutschen Kinos und glücklicherweise konnte ich jetzt auch schon ein paar Bilder daraus organisieren. Die Bilder erinnern ein bißchen an INTERSTELLAR, aber ich glaube das liegt ganz einfach am Raumanzug und der Tatsache dass mit Matt Damon und Jessica Chastain zwei Schauspieler aus INTERSTELLAR bei THE MARTIAN mit dabei sind.
Auf dem zweiten Bild sieht man Watney bei der Pflanzenzucht!

THE MARTIAN DER MARSIANER Matt Damon

DER MARSIANER - RETTET MARK WATNEY

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!