Was haltet Ihr vom ROGUE ONE Poster?

Was haltet Ihr vom ROGUE ONE Poster?

Hey Leute, das neue Poster von ROGUE ONE: A STAR WARS STORY ist raus! Und ich muss sagen dass ich persönlich ein Wenig enttäuscht bin. Das Ganze sieht aus wie ein schlecht gemachter Photoshop und irgendwie bin ich geschockt dass man bei einem Film aus dem STAR WARS Universum sowas durch gewunken hat. Aber was haltet Ihr davon?

STAR WARS ROGUE ONE Poster

 Aber ich möchte mich hier auch nicht auf dieses eine ROGUE ONE Poster einschießen. Die Szenenfotos vom dem tropischen Strandplaneten die man im Vorfeld gesehen hatte machen durchaus einen guten Eindruck. Leider konnte man diesen Vibe halt aber irgendwie nicht auf dem Poster wiederfinden.

Der Todesstern im Hintergrund ist zu groß und passt auch irgendwie überhaupt nicht in der Relation zum Rest des Posters. Auch die Figuren der Rebellen sehen beim Rennen aus als hätte sie eine halbseitige Lähmung. Ein paar der Stormtrooper sehen aus als würden sie auf dem Wasser laufen und die Schatten sind auch total widersprüchlich.

Was mich bei dem Poster halt am meisten stört, ist dass es irgendwie nicht demselben Stil entspricht den man bei denen bisherigen Szenenfotos erkennen konnte. Soweit ich weiß soll ROGUE ONE ein Kriegsfilm sein und das Poster verkörpert für mich das genaue Gegenteil von Krieg. Ich bin sicher im Film sieht die Szene mit Sicherheit besser aus als auf diesem Poster.

Hier möchte ich Euch noch ein paar der Szenenfotos zeigen, die allesamt eine interessante Kameratechnik und Filter aufweisen.

ROGUE ONE Photo Beach 3

ROGUE ONE Photo Beach 2

ROGUE ONE Photo Beach

Für Anregungen, Tips oder sonstigen Informationen könnt Ihr mir jederzeit an kontakt [@] filmfreak.org eine Email schicken.

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Habt Dank!

Hoppla, das Internet ist kaputt!

Filmfreak.org - Newsletter

Schreibt Euch für den Newsletter ein um News per Email und Links zu interessanten Artikeln zu erhalten oder an Verlosungen teilzunehmen.

Super, hat geklappt!

Das Internet ist kaputt!